Weisser Schäferhund - Besitzer?

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wieso klappen so Tricks eigentlich nie, wenn man sie gezielt übt, sondern... einfach so nebenbei, wenn man irgendwo unterwegs ist!?
    Eigentlich wollt ich dann noch den Moment erwischen, wenn sies hochwirft und auffängt.... so dazwischen. Hat aber nicht geklappt :headbash:

Und hier nochmal was anderes. Hab gestern 'ne Frisbee gekauft. Hab am Dienstag tolle Actionfotos von nem Aussie gemacht und da wollt ich auch mal was mit Kida machen. Naja.... die Frisbee hat den Tag nicht überlebt :roll:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Friesbee ist bei uns das absolut genialste Ding. Wir brauchen je nach Spielhäufigkeit einen pro Monat. Man darf bei dem Ding nicht den Fehler machen Fina damit alleine herum laufen und spielen lassen. Das überleben die Dinger nicht und ich kauf nur mehr die teureren, wirklich stabilen Dinger.

• Welche sind denn richtig stabil? Vielleicht schau ich mich mal auf der Hund&Katz-Messe im Mai um =) Aber bevor ich nochmal die Frisbee auspacke wird erstmal das Vorraus-Schicken geübt. Madame kommt der Frisbee ja kaum hinterher und kriegt sie erst, wenn sie auf dem Boden liegt..... daher werd ich ihr eben das vorrauss-Rennen beibringen. Weil Werfen und vom Boden aufnehmen... dazu brauch ich keine Frisbee :roll:

• Zitat

bei uns ist es der wurfball...der mit der schnur dran. den haut sich das untier um den schädel, dass es kracht -_-

das selbe hier :headbash: Ball wir an der Schnur festgehalten und dann schütteln das die Backen nur so glühen :lachtot:

• Zitat

das selbe hier :headbash: Ball wir an der Schnur festgehalten und dann schütteln das die Backen nur so glühen :lachtot:

hier auch :headbash: das muss am fehlenden Chromosom liegen :lachtot:
    Hachiko hat den kong aqua. Der ist ja auch an einer Schnur, aber wuchtiger als so ein Ball. Das klatscht so das ich mich manchmal wundere das ihm der dickschädel nicht brummt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!