Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Zitat
Dann sind sie interessant und es wir den leuten auch schonmal auf den Schoß geklettert.
Jaa... sooo süß -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wieso klappen so Tricks eigentlich nie, wenn man sie gezielt übt, sondern... einfach so nebenbei, wenn man irgendwo unterwegs ist!?
Eigentlich wollt ich dann noch den Moment erwischen, wenn sies hochwirft und auffängt.... so dazwischen. Hat aber nicht geklapptUnd hier nochmal was anderes. Hab gestern 'ne Frisbee gekauft. Hab am Dienstag tolle Actionfotos von nem Aussie gemacht und da wollt ich auch mal was mit Kida machen. Naja.... die Frisbee hat den Tag nicht überlebt
-
Schöne Fotos :fondof:
-
Friesbee ist bei uns das absolut genialste Ding. Wir brauchen je nach Spielhäufigkeit einen pro Monat. Man darf bei dem Ding nicht den Fehler machen Fina damit alleine herum laufen und spielen lassen. Das überleben die Dinger nicht und ich kauf nur mehr die teureren, wirklich stabilen Dinger.
-
Drako fand die immer total doof---lag evtl an meinen seeehr bescheidenen Wurffähigkeiten
-
-
bei uns ist es der wurfball...der mit der schnur dran. den haut sich das untier um den schädel, dass es kracht -_-
-
Welche sind denn richtig stabil? Vielleicht schau ich mich mal auf der Hund&Katz-Messe im Mai um
Aber bevor ich nochmal die Frisbee auspacke wird erstmal das Vorraus-Schicken geübt. Madame kommt der Frisbee ja kaum hinterher und kriegt sie erst, wenn sie auf dem Boden liegt..... daher werd ich ihr eben das vorrauss-Rennen beibringen. Weil Werfen und vom Boden aufnehmen... dazu brauch ich keine Frisbee
-
Am 11. Mai besuchen wir unseren Babyhaufen das erste Mal*hibbel*
-
Zitat
bei uns ist es der wurfball...der mit der schnur dran. den haut sich das untier um den schädel, dass es kracht -_-
das selbe hierBall wir an der Schnur festgehalten und dann schütteln das die Backen nur so glühen
-
Zitat
das selbe hierBall wir an der Schnur festgehalten und dann schütteln das die Backen nur so glühen
hier auch
das muss am fehlenden Chromosom liegen
Hachiko hat den kong aqua. Der ist ja auch an einer Schnur, aber wuchtiger als so ein Ball. Das klatscht so das ich mich manchmal wundere das ihm der dickschädel nicht brummt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!