Arthos (12 Jahre) muss operiert werden

• unser Arthos hat am oberschenkel der hinterhand eine umfangsvermehrung...angeblich war das ein fettgeschwulst...

in den letzten 4 wochen ist das aber schwer entartet...haben letzte woche versucht mit antibiotika das wieder einzudämmen...hat aber nit geklappt und gestern waren wir wieder beim tierarzt und der hat gemeint, dass das die nächste zeit schlimmer wird und dann heißt es einschläfern oder operieren...also operieren....hab voll angst dass der die nakose nicht packt...er wird im jan 12 jahre alt....

montag 08:30 Uhr ist OP - drückt uns die daumen :sad2:

• Ist er denn sonst gesund? Es gibt doch auch so spezielle Narkosen, die nicht so belastend sein sollen (sind das die Gasnarkosen?).
    Ich drücke ganz doll die Daumen für Montag!

• Mein Joschi hat mit 12 Jahren die Gas/Inhalationsnarkose sehr gut überstanden, überhaupt keine Probleme.

• hi,

weiß gar nicht was er für eine narkose bekommt...muss ich am montagmorgen noch beim arzt klären...

ja, sonst ist er gesund, bis auf grützbeutel, aber sonst top blutwerte und lunge und herz hören sich auch gut an....

hab schon voll magenschmerzen :/

weiß eigentlich jemand wieviel sowas kostet? hab ich ganz vergessen zu fragen...

• Zitat

hi,

weiß gar nicht was er für eine narkose bekommt...muss ich am montagmorgen noch beim arzt klären...

ja, sonst ist er gesund, bis auf grützbeutel, aber sonst top blutwerte und lunge und herz hören sich auch gut an....

hab schon voll magenschmerzen :/

weiß eigentlich jemand wieviel sowas kostet? hab ich ganz vergessen zu fragen...

Ja, frag nochmal nach, was für eine Narkose das ist, unser früherer Schäferhund hatte auch im Alter von 12 Jahren eine Narkose wegen einer Zahn-OP, er hat alles gut überstanden.
    Aber dass es Dir nicht gut dabei geht, ist verständlich.
    Zu den Kosten kann ich leider nichts sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!