Arthos (12 Jahre) muss operiert werden
-
-
Naja, dafür habe ich den dann halt ausgezogen.
Ist schon blöd, da er nicht stubenrein ist

Dann lieber so einen Halskragen, wie oben vorgeschlagen, damit er nicht an die Wunde geht.
Vom TA noch so ein Desinfizierspray mitnehmen und ihn im Keller lassen. Damit kein Dreck in die Wunde kommt.Wenn es so eine Wunde ist, wie bei meiner Großen, dann mußt Du mit einer ziemlich großen Narbe rechnen.
Gruß
Bianca - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Arthos (12 Jahre) muss operiert werden*
Dort wird jeder fündig!-
-
ist der aufblasbare kragen denn auch "platz" sicher?? ich meine, wenn hund meint er müsste irgendwo draußen damit anecken??
ja...ein stubenreiner hund wär mir auch manchmal lieber

die umfangsvermehrung ist schon 12x7 cm ungefähr...und min. 3 cm dick...da wird der TA sehr viel wegschneiden müssen - bin eh mal gespannt, wie er die wunde wieder schließen will....

da lass ich mich mal überraschen
-
so...heute ist es soweit...mein freund fährt arthos jetzt zum TA....hole ihn dann nachher ab....
-
Drück die Daumen
-
Dann wünsche ich das alles gelingt, bei dem alten Herrn.
-
-
Ich drücke auch die Daumen

-
Daumen und Pfoten sind gedrückt!
-
Auch hier sind Daumen und Pfoten gedrückt..........
-
Wie geht es Arthos? Ich hoffe, er hat alles gut überstanden.
-
alles gut verlaufen

war in der narkose sehr stabil und aufwachen hat auch gut geklappt...hat auch schon wieder wasser gelassen...
heute gehts zur wundkontrolle...habe jetzt nur ein großes problem...er hat einen aufblasbaren kragen bekommen und kommte trotzdem an seiner wunde lecken, dann haben wir ihm gestern eine leggins angezogen, doch er knabbert durch die leggins an den fäden...jetzt hat er einen starren kragen an, kommt damit aber gar nicht zu recht (kommt auch nicht in die hundehütte damit)
wisst ihr ob ich aus schumstoff einen selber bauen kann? und wenn wie?
glaube nicht dass der alte herr sich an den starren kragen gewöhnt... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!