Schlafen eure Hunde am Wochenende länger?

• Cayo schläft in der Woche bis 6 Uhr,da müssen wir eh aufstehen :roll: .
    Am Wochenende wird er auch dann wach,aber dann darf er noch ins Bett
    kuscheln kommen und :sleep: weiter!

• Zitat

Meine Beiden schlafen immer so lang wie ich, egal ob unter der Woche oder am Wochenende.

kann ich so unterstreichen

wobei ich dazu sage, länger als 10 Uhr schaffe ich eh nicht zu schlafen
    also steh ich zwischen 4 und 10 Uhr auf ;)

• Hallo,

bei meinen beiden ist das unterschiedlich.

Die Kleine pennt wenn ich sie lasse 12-13 Std. :hust: da kann ich auch ruhig aufstehen die bleibt liegen. Sollte sie noch in Ihrem Körbchen liegen springt sie in mien nun freies Bett und pennt da weiter. :roll:

Der Große ist anders. Als ich den bekam mußte ich mit dem sogar Nacht´s raus. Er hatte scheinbar nie gelernt das Nacht´s schlafen angesagt ist. Mittlerweile schläft er ganz gut. Ich lasse Ihn Abends um 10 nochmal zum Pipi machen raus und dann muß er aber spätestens um 7 morgens wieder raus. :/

• Wir haben eine Schlafmütze!!!
    Normalerweise stehen wir unter der Woche so gegen halb sechs auf, dann guckt Madame Schlafmütze uns an, als hätten wir sie nicht mehr alle.
    "Hä??? Ich soll jetzt auch aufstehen, rausgehen??? Neee, nicht wirklich -oder-????? Na gut anschließend gibt's immer Fressen dann komm ich halt..... :headbash:
    Wir konnten ihr noch nicht so ganz verständlich machen, dass davon immerhin ein großer Teil ihres guten Lebens bei uns abhängt :hilfe:
    Am Wochenende oder im Urlaub schlafen wir alle länger und das genießt sie dann richtig -so wie wir auch-.

• Morgens gegen 8 werde ich wach weil Junis unruhig wird, dann gehen wir kurz raus.
    Und danach weiß sie, dass sie mit mir im Bett kuscheln darf [die Nacht soll sie in der Hundeox schlafen]. Das ist dann glaub ich so etwas "Besonderes", dass sie zufrieden so lang weiterschläft dass meistens ich wieder eher wach bin [um 11 ca.].
    Die Zeit von 8 bis 11 ist immer soo schön :) Mit kleinem Fellknäuel im Bett rumgammeln, was gibt es tolleres :D *-*

• Bei uns ist es so, dass die Männer (also mein Freund und Feivel), die Langschläfer sind.
    Ich mache mich dann schon mal ausgehfertig :D und bereite das Frühstück für die Herren zu und meistens will Feivel dann immer noch nicht aufstehen. :roll:

Wenn man die lassen würde, ich glaub, die würde bis 12 Uhr schlafen oder so.

Aber das kann ich überhaupt nicht ab, da hat man nichts mehr vom Tag, deswegen stehe ich lieber früher auf, da muss Hund halt durch und Freund auch. :lol:

• Meine kleine steht täglich 7.00 Uhr - 7.30 Uhr auf. Man könnte den Wecker nach stellen-
    Aber sie ist so gütig und lässt mich noch ein kleines bisschen länger schlafen.

• Meiner schläft so lange wie ich, egal, wie lange das ist. Notfalls wird zwischendurch kurz gepinkelt und dann weiter gepennt :D
    Mittlerweile findet er früh aufstehen sogar doof. Ist alles Gewöhnung :hust:

• Meine Hunde haben vom ersten Tag an mit mir ausgeschlafen ... auch schonmal bis 12 Uhr Mittag, wenn's sein muss.
    Meine Kleine steht immer mit mir auf, egal, wie spät es ist.

Meine Große dreht sich empört nochmal um und schläft weiter, sollte ich es wagen, vor 8 oder 9 Uhr aufzustehen.

Wenn meine beiden Wecker (einmal Radiowecker, einmal Miss Marple Theme-Klingelton vom Handy) im "Duett" vor sich hindudeln und ich sie nicht höre, da ich im Tiefschlaf bin (ich komme meist erst nach ca. ner halben Stunde bis Stunde Weckerklingeln zu mir), dann leckt meine Große mir so lange das Gesicht ab, bis ich aufwache und den schrecklichen Lärm für sie ausmache, damit sie in Ruhe weiter ratzen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!