Schlafen eure Hunde am Wochenende länger?
-
-
Leider nein.....
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schlafen eure Hunde am Wochenende länger?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Woody bleibt solange liegen wie ich. Das mir der Stubenreinheit ist mir wirklich gelungen
Er stresst auch nie, es sei denn er hat Durchfall^^
Edit : Blöde finde ich die Frage nicht. Klar wissen Hunde nicht was ein Weekend ist, aber sie wissen, dass Frauchen und Herrchen immer zu einer gewissen Zeit 2 Tage "anders" sind, und das reicht doch als Weekend-verknüpfung, Odinlein.
LG Nina
-
unter der woche stehen wir immer um 8 uhr auf und an freien tag um 10 oder 11 uhr.
das letzte mal gehen wir um 24uhr raus und er hält das eigentlich gut durch und schläft selbst meistens so lange.
10 monate ist er jetzt. -
felix braucht immer zwischen 6-9 eine runde zum pullern u. geschäft machen, danach schläft er aber immer bis um ca. 12.
-
Schlafen ist das was Madame am besten kann
Sie schläft mind so lang wie ich und wenn wir mal zeitig rausmüssen, dann hat sie eigentlich gar keine Lust. Heut Nacht kamen wir z.B. erst gegen 3 heim, also ging es nochmal zum Lösen. Aufgestanden wurde halb 1
-
-
Meine Madam ist knapp 7 Monate alt. Am Anfang kam sie morgens gegen 8 Uhr. Da ich aber unter der Woche um 7 Uhr aufstehe, hat sie sich daran gewöhnt. Zur Zeit meint sie aber, dass Sie so gegen 05:30 Uhr anfangen muss zu quengeln. Und das, obwohl wir um 23:00 Uhr nochmal Pipi machen gehen. Heute morgen war es sogar kurz vor fünf
Ihr ist es egal ob Montag oder Sonntag.
Wenn jemand einen Tip hat: Hehr damit! Wenn ich sie ignoriere, dann wird sie immer lauter und sie muss wirklich. Ich hatte sie mal 20 Minuten ignoriert. Das Ende vom Lied war ein Haufen 30 Meter von der Haustür entfernt.
Gruß aus der schönen Pfalz
-
Diejenigen, die Fruehaufsteher haben - wie sind eure Hunde denn, wenn ihr aufsteht? Wie gesagt meine kleine ist auch eher ne Schlafmuetze, aber Heineken ist sofort startbereit wenn mein Alarm losgeht - oder eben auch schon vorher. Aber sobald der Alarm los geht, ist er super aufgeregt, weil er weiss das es gleich rausgeht. Als er noch juenger war, bin ich immer sofort mit ihm rausgegangen, aber mittlerweile mach ich mich immer erst in Ruhe fertig, geh duschen usw.. Eine Weile lang hat er dann auch immer mehr oder weniger relaxt gewartet, aber jetzt wird wieder rumgequengelt bis wir dann endlich draussen sind. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das auch nur aus Vorfreude ist und weniger weil er aufs Klo muss. Habt ihr aehnliche Erfahrungen?
-
Unter der Woche steht er zusammen mit mir immer zwischen 6 Uhr und 6:30 Uhr auf. Entweder mache ich mich zuerst für die Schule fertig und gehe dann mit ihm in den Garten oder anders rumm. Ein kurzes Spiel ist auch drinn.
Um 7:15 Uhr geh ich dann zur Schule und Hundi döst weiter.
Ca 15 Minuten später wacht meine Mama auf und dann ist Benji aber auch richtig wach.Am Wochenende weckt er mich gegen 8 Uhr auf... Dann bring ich ihn raus und wir lassen den Tag auf uns zukommen.
-
In der Woche ist er früher wach 6 Uhr,aber das ist nicht schlimm,weil ich eh um 6.20 aufstehen muss und am Wochenende schläft er so lange wie ich und wenn er mal dringend muss weckt er mich :)
Ich finde es gut so wie es ist :)
-
Mina steht auch erst auf wenn wir es tun; somit: ja, am Wochenende schläft sie länger. Und wenn einer mal nur aufs Töpfchen geht und dann wieder ins Bett, legt sie sich eben auch wieder hin. Oder lässt sich eine Runde streicheln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!