Schlafen eure Hunde am Wochenende länger?
-
-
Moin,
eigendlich lässt uns unser Hund am Wochenende länger schlafen. In der Woche geht der Wecker so um 4.45 Uhr an (manchmal auch früher
)Leja steht mit auf, weil es für sie die wichtigste Mahlzeit des Tages gibt (Frühstück), dann legt sie sich wieder hin, bis ich zur Arbeit fahre.
Am Wochenende dürfen wir dann bis ungefähr 6 Uhr schlafen, dann stehen Hund und Katze auf dem Bett und machen auf das Frühstück aufmerksam.
Immerhin 1 Stunde und 15 Minuten mehr :/ (für mich aber immer noch zu früh)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schlafen eure Hunde am Wochenende länger? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lilly schläft so lange wie wir schlafen. Wir gehen aber auch immer direkt vor dem schlafen gehen nochmal mit ihr raus, ganz egal welche Uhrzeit. Wenn sie morgens doch mal raus muss, weil sie so viel getrunken hat oder was nicht vertragen hat, dann meldet sie sich natürlich aber da will sie nur schnell in den Garten und danach weiter schlafen.
-
Haaa, schön wär's...

-
Idefix und die schweren Jungs schlafen so lange wie wir.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Ja, Spike schläft so lange wie ich

LG Karin mit Spike :schlafen:
-
-
Henry schläft am Woe 1 Std. länger, als in der Woche.
Vielleicht würde er auch noch länger schlafen, aber da ich scheinbar unter seniler Bettflucht leide und es meist nur bis max. 7.30h / 8.00h im Bett aushalte, hab ich es noch nicht ausprobiert.Schlafen gehen wir abends zwischen 22.00h und 23.00h .
-
Zitat
Mia schläft inzwischen immer solange wie ich.

Ich kann dir leider nicht sagen wie lange das gedauert hat, inzwischen ist sie zwei Jahre alt. Aber Hoffnung besteht wohl noch.

Bei uns ist es genau so! Selbst als Welpe hat er die Nächte durchgeschlafen und wollte nicht früh raus.

-
Also normalerweise muss ich unter der Woche schon um 5 uhr aufstehen (wegen dummen Buszeiten, zu langer Fahrt zur Schule u.s.w...)
und wenn ich dann wach bin, schnappe ich mir die Kleine (4 Monate) und raus gehts
wenn ich wieder drinnen bin gehts immer sofort wieder ins Körbchen und weiter schlafen
Heute bin ich krank und geh nicht in die Schule..hab also den Wecker nicht gestellt gehabt.
Also habe ich bis knapp halb 9 geschlafen..und als ich Licht angemacht habe hat die Kleine immer noch schön geschlafen
Also hat sie knapp von 10 uhr abend bis halb 9 uhr mogens durchgehalten, ohne nur einen Mucks von sich zu geben
-
Yuna schläft immer so lange wie ich, von Anfang an schon. Bei Tisha ist es unterschiedlich, wenn sie im Schlafzimmer schläft pennt sie gleich lange wie ich. Aber im Normalfall schlafen die Beiden im Wohnzimmer, dann kommt sie meistens spätestens gegen halb 8 zur Tür und winselt. Teilweise macht sie auch einfach die Tür auf und kommt rein, dann schläft sie weiter.
Am Wochenende kommt es also oft vor dass ich um halb 8 aufstehe, Tisha ins Schlafzimmer hole und dann weiterschlafe
-
Wir stehen wochentags halb sechs auf. Ist immer lustig, sobald mein Handywecker klingelt und ich meine Äuglein aufmache, steht sie schwanzwedelnd vor mir und lächelt mich an (Emma kann lachen). Danach gehen wir zusammen meine Tochter wecken. Emma kann das sehr gut

Am Wochenende brauch ich zum Glück kein Wecker stellen. Da schläft sie bis wir aufstehen, so gegen Acht - halb Neun.
Sie ist jetzt 10 Monate. Hat aber von Anfang an, sehr lang und viel geschlafen und ist eigentlich auch ein kleines Faultier. Zu hause ist sie sehr ruhig und draussen tobt sie sich aus.
LG Sandra
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!