Spitznamen eurer Hunde?

  • Also mein Kleiner hat einen schönen Namen. Er heißt Yannik.
    Aber die anderen drei Namen (außer NEIN *gg*) sind noch
    Fledermaus...wobei das bei ihm eher ne Rassenbeschreibung ist *gg* :bat2:
    Schlammnik...weil der Herr immer die tiefste, dreckigste Pfütze nimmt BEVOR es nach HAuse oder ins Auto geht *gg* :kopfklatsch:
    Herr Kaiser....weil er sich manchmal so verhält :ua_king:




    P.S. und manchmal wird er einfach nur ArschHund genannt :hust:

  • Oh.oh,oh..... die Antworten könnten peinlich werden. Also bitte nicht weiter verraten:
    In einem Knuddelanfall meinerseits heißt Stanley dann auch schon mal: Lumpensack (hat mich meine Oma früher immer liebevoll :D genannt), Murmel, Schatzimatz ......


    Es gibt allerding auch Situationen, in denen er Sturkopf, Dickschädel oder Lord Stanley genannt wird. Wenn er sich streckt kann es sich ganz lang machen, daher wird er manchmal auch Lulus (von Lulatsch) genannt.

  • Ach ja, auch als Rudel haben sie Spitznamen, hätt ich fast vergessen :D


    Der eigentliche Rudelname ist "Buben", wird aber oft ersetzt durch:


    AAAAAAAAHHHH!!!!
    PACK!
    Gfraster
    Schatzis
    Krutzi kommts her da jetzt!

  • Je nachdem, welche Stimmung herrscht:


    Fräulein Schmitz,
    Schafi,
    Rübli,
    blöde Töle,
    Frau Babbich,
    Prinzess Raffinesse,
    Miss Einstein,
    Oberaufsicht
    :D

  • Meiner heißt eigentlich Lalit.
    Daraus wird (leider noch viel zu oft) "LalitAUS!" oder wenn ich schneller spreche als denke "Laus".
    Sonst rufe ich ihn manchmal "be-bi" (Baby ganz schnell und kurz ausgesprochen) oder "kleines Arschloch" (wenn ich anderen berichte was er sich geleistet hat).
    Mein Freund nennt ihn "Lalitengo" und ich rede ihn oft mit "Hund" an.
    Er hat eigentlich seht viele Spitznamen, aber die klingen nur auf griechisch lustig oder machen erst überhaupt Sinn :D

  • Sam hat so einige Spitznamen :)


    Sambär,
    Sammy,
    Stinker,
    Knutschbacke,
    Äffchen,
    Usel,
    Uselkönig,
    Angsthässchen,
    kleines Mädchen :D
    Hundebaby,
    und natürlich FAULPELZ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!