Spitznamen eurer Hunde?

  • Skadi heist auch:


    "Mausi" (hat den Rufnamen "Skadi" fast abgelöst :D )
    "Hundemausi"
    "Hundemädchen"
    "Mein Mädchen" (gesteigert in "mein gutes Mädchen" und "mein gutes-gutes Mädchen" :roll: )
    "Schnuffel"
    "Schnuffelmaus"
    "Stinkziege" oder auch nur "Ziege"
    "Gröhlmaus" (weil sie total oft Geräusche macht, die sich wie rööööhöööhöhh oder so ähnlich anhören :lol: )
    "Muffsocke"
    "Senfgurke"
    "Murchelmaus" oder "Dreckshund" wenn sie mal wieder aus ner Schlammpfütze kommt
    "MADAME!" (wenn sie nicht hört)


    Skadi rufe ich sie eigentlich nur noch, wenn ich wirklich ihre Aufmerksamkeit verlange, oder ein ernstgemeinter Befehl folgt :roll:

  • Diego wird glaube ich inzwischen häufiger Mäuschen genannt, als das wir seinen richtigen Namen benutzen.


    Ja, ich weiß, ist afffig für einen großens schwarzen Schäferhundmischling :hilfe: , aber ich schwöre, ich hab nicht damit angefangen, das war mein Freund.


    Ansonsten: Schnuffelwuffel, Muckel, Kuschelwuschel, Schlafmütze, Spinner, du altes Wildschwein, Schweinchen, Igitt bleib weg (er hat einen Schlammpfützentick)


    Meine beste Freundin hat beschlossen, dass Guido besser zu ihm paßt und nennt ihn nur so, er hört sogar schon drauf.


    Mein Sohn macht aus Diego gerne mal Pido, Migo, Siedo, was ihm grad so einfällt :hust:


    Hier hab ich grad auch eine Emma nein gelesen, das kenne ich auch :D . Die Terrierhündin meine Eltern wurde jahrelang nur Cara nein genannt, weil man das eh zig mal pro tag zu ihr sagte...


    Lg, Trixi + Diego

  • Also aaliyah meine kleine nenne ich meistens "maus" und eli (die dogge) nenne ich "dicker"


    er ist zwar keineswegs dick aber mit 65 kg, die er jede nacht versucht aufs bett zu schleichen, fühlt sichs richtig so an :D

  • Mein Sam hat Namen wie
    - Murmel
    - Stinki
    - Dicker
    - Müllsammler, weil er einfach ALLES gebrauchen kann


    und das doofste zum Schluss:
    - Herr Strietzel (sagt meine Mum immer zu ihm, weil er anfangs und jetzt auch noch manchmal vor Freude ein wenig pinkelt beim Begrüßen, strietzeln=pinkeln)

  • also erna


    mäuschen
    ernalein
    örni
    (kitzel-mich)-ernie ( sie knabbert gern an ihrer bulldoggenfreundin am bauch und das sieht aus als ob sie diese durchkitzelt )
    sabberbacke
    mein määääääääääääääääädchen (wehleidig ausgesprochen)
    oder auch HEY!!!!!!!! aber das nicht so oft



    zu bosco sagten wir


    hein mück
    lord helmchen
    mücki
    bockel
    bosco mein freund :smile:
    oder auch eyyyyyy!!!!

  • "Schatz"! :D


    Oder auch wahlweise "Blöder Hund"..."Schnubbel", "Bubel", "Bubili", "Junger Mann"

  • Zitat

    +- Herr Strietzel (sagt meine Mum immer zu ihm, weil er anfangs und jetzt auch noch manchmal vor Freude ein wenig pinkelt beim Begrüßen, strietzeln=pinkeln)


    :shocked: Ich war neulich in Dresden und hab einen "Striezel" mitgebracht, war sehr lecker! Was da wohl drin war!?


    Mein Balou ist meistens mein "Spätzchen"! Früher auch Goldstück, wegen seiner Farbe. Am Besten würde wegen seinem Aussehen zwar "Bärchen" oder "Teddy" passen, da wird mein Freund aber stinkig, denn Bärchen ist für ihn reserviert. :roll:

  • also aus Tayler wird auch schnell mal


    Tayli
    Taylibaby
    Baby
    Schatzi
    Hasi
    Kuschelbär


    und wenn er mal wieder keine lust hat zu hören
    NEIN!!!
    Stinker
    Arschloch :ops:
    drecks Köter
    (aber zum Glück testet er nur noch 1-2 mal die woche aus wie ernst ich es meine :gott: und so brauch ich die namen Arschloch und drecks Köter nicht mehr so oft :gut: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!