Was bedeuten Eure Namen?

• Hi,
    meine Mutter ist ein großer Fan von Audrey Hepburn, deshalb heiße ich mit 2. Namen Audrey..........bin schon froh, daß nicht Tiffany draus geworden ist :D
    Aber ich persönlich finde diese komische Pflanze aus dem Musical "Little shop of horrors" total lustig und DIE heißt Audrey II.......entspricht auch mehr meinem Naturell :lol:

LG

• Zitat

Hallo,

mein Nickname ist eine kleine Abwandlung. Ich dachte so an Dobby, den Hauselfen aus Harry Potter (weil ich mich bei meiner Family öfter so fühle :roll: ) und habe den Anfangsbuchstaben einfach mit dem Anfangsbuchstaben meines Vornamens vertauscht.

LG Gobby

:lachtot:

Ich wollte mich hier erst Dobby nennen, weil mein Hund die Ohren oft in der gleichen Stellung wie Dobby hat. :D Mittlerweile rufen wir sie schon so, manchmal hört sie sogar drauf. Oder ich bilde mir das einfach nur ein... :roll:

• Quebec heißt mein weiß-schwarzer Neufundländer. Den Namen hat er auf meinen Wunsch bekommen, da er 1. aus dem Q-Wurf ist und ich 2. für ihn etwas "kanadisches" wollte.

Quebec wurde mein Nickname, da ich, kurz bevor ich mich in diesem Forum anmeldete, erst ganz sicher erfahren habe, daß er die Staupe ohne neurologische Folgekrankheiten überstanden hat.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Hallo,

Jimmy Jazz...

Bei uns haben alle Haustiere Vor- und Zunamen. :irre3: Ist halt so.

Und unser Jimmy hiess schon Jim, als wir ihm bekamen.

Aufgrund seiner loddeligen Art, bekam er in Anlehnung an einen Song
    der Band The Clash, den Namen Jimmy Jazz.
    Und das ist der Nickname, als ich mich hier anmeldete um ein paar Tips
    zu bekommen.

liebe Grüsse ... Patrick

• Deister - der Wald an dem wir wohnen und Klopfer steht eben für meine Kaninchen die ich vor den Meerschweinchen, Katze und Hund hatte :-)
    (Meine Homepage heißt Deister-Klopfer und deshalb benutze ich den jetzt auch immer zum anmelden... (Kann mir so schlecht diese ganzen Zugangsdaten und Passwörter merken)

• Zitat

Deister - der Wald an dem wir wohnen und Klopfer steht eben für meine Kaninchen die ich vor den Meerschweinchen, Katze und Hund hatte :-)

Das fällt mir das erste Mal auf, aber weißt du, dass ich seit ich dich das erste mal gelesen habe immer "Dreister-Klopfer" gelesen habe. :lol:

Sehr lehrreich dieser Thread :D

• Zitat

Das fällt mir das erste Mal auf, aber weißt du, dass ich seit ich dich das erste mal gelesen habe immer "Dreister-Klopfer" gelesen habe. :lol:

Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf. Hab sogar hier in dem Thread Dreister-Klopfer gelesen und mich gewundert was der Wald für einen komischen Namen hat :roll:

• Zitat

Ich auch! :ops:

Wirklich interessant!

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Moi:

Dank lady-gwendolyn sind wir der Aufloesung meines Names ein Stueck naeher :):

P.s. Artis - Künstler ---ea in der Deklination - der Künstlerin.... also im Genitiv der a-Deklination....fehler bitte übersehen, aber klingt ganz gut....zu Ehren der Künstlerin????

Ich bin ja auch eine Kuenstlerin, das passt also :)

Grover:

Grover ist die englische Version von "Grobi" aus der Sesamstrasse. Auf English heissen Puppen "muppets", muppet ist aber auch ein Wort fuer Depp oder Trottel. Und da Grover ein liebenswerter Trottel ist, also ein muppet, heisst er Grover ;).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!