Was bedeuten Eure Namen?
-
-
Verrätst du auch noch die anderen 4, büdde!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was bedeuten Eure Namen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Emmytroll ist auch nicht sehr einfallsreich....
Emmy ist die Abkürzung des Namens unserer Hündin (sie heißt Emily, wird halt Emmy gerufen) und Troll ist unser Nachname

-
Zitat
Emmytroll ist auch nicht sehr einfallsreich....
Emmy ist die Abkürzung des Namens unserer Hündin (sie heißt Emily, wird halt Emmy gerufen) und Troll ist unser Nachname

Ey,
ich habe doch immer gewußt, daß wir hier im DF einen "Troll" haben

Sorry,
das konnte ich mir grad nicht verkneifen!
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Pookie heißt der Teddybär von Garfield und ich mag Garfield.
Und außerdem mag ich Lasagne, aber den Namen Garfield fand ich irgendwie doof und deshalb war´s dann halt Pookie.Und Easy heißt einfach nur so Easy... weil ichs schön finde

-
Ich hab mir Phantasie-Nicks abgewöhnt. Ich heiße in allen Foren Corinna, und wenn das nicht geht, hänge ich halt noch das S für meinen Nachnamen dran. Nur in 1 Forum ist mein Nick "KalleWirsch" nach meinem Hund.
-
-
Ich heiße Castor,weil unser allererster Hund, ein deutscher Schäferhund `Castor vom Hörselberg´ hieß.
Leider schon 2001 aber mit 12,5 Jahren verstorben.LG Castor
-
Ich wollte immer einen Boxer haben der Bolle heisst.....

Und Bubis Name...kommt von Bubi Scholz (dem deutschen Boxer), das ist der Name den ihm die Züchterin gab. Seine Schwester heisst Bibi Blocksberg.

-
Krümelmonster war schon immer mein heimliches Vorbild. Ich liiiiiebe Schokoladenkekse und blau ist eine meiner Lieblingsfarben.
:keks:
LG,
das Krümelmonster. -
Zitat
Naja... eigentlich hatte ich füher immer den Nick "Brazoragh". Das ist ein Orkgott aus dem Rollenspiel DSA. Bis ich mich dann bei Hellgate London mit diesem Nick anmelden wollte... da ging das nicht, der war nämlich schon vergeben.
Ich hab dann überlegt, wie wohl eine Koseform von Brazoragh lauten könnte (also quasi der Nick vom Nick
) ....und spaßeshalber "Brazzi" ausprobiert - und siehe da! "Brazzi" gabs noch nicht.
Tja, und so bin ich dann genrell dabei geblieben. (und hoffe seither, das Brazoragh mir die kleine Unverschähmtheit verzeiht
) Noch ein DSA-Gott...
Also deshalb heißt Phex, Phex. wir spielen dsa und unser hund sollte einen dsa namen haben. da dieandern männlichen götter prajos und co schon an unsere ratten vergeben waren. heißt er phex.Und hoerntand heiße ich, weil ich schwedenfan und vampirliebhaber bin und das heißt "eckzahn" eben auf schwedisch.
-
ooookay, das ist ja alles sehr interessant

kann leider nicht mit soviel einfallsreichtum dienen.
meine aussi heisst shanti, wenn ich mal strenger bin dann
wird daraus shantineeeeee....okay, so kam der nick zustande

shanti heisst übrigens die friedenbringende oder friedliche.
ihr vollständiger name shanti of magic eyes.
also die friedenbringende mit den magischen augen

uuund ihr müsstet ihr wirklich mal in die augen schauen WOW
petra
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!