Immer diese läufigen Hündinnen - Brrrrrrrrrrrrrrr
-
Ati und Aaron -
25. November 2009 um 12:51
-
-
Zitat
Na gegenüber einem Fußball sind so doch schon recht klein.
Na wenn du SOLCHE Vergleiche anstellst, wundert mich nix mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ABER wie verantwortungslos ist man denn, wenn man seine läufige Hündin ohne Leine laufen lässt und weiß, dass da unerzogene Rüden gleich an ihr dran sind. Willkommen zu den Ups-Würfen :/ :/Ich denk mal, Du meinst ohne Leine UND unbeaufsichtigt?
Bei uns waren die Tage bis zu drei Dorf-Rüden gleichzeitig da - aber bis auf ein gewisses "Getümmel" mit insgesamt 8 Hunden war das in Sachen UPS kein Thema (es wird ja nicht gleich losgepoppt...) - mehr ein Thema waren meine kastrierten Rüden und die Fremd-Rüden und das "Aussortieren", als die Fremd-Rüden mit in den Hundegarten geschlüpft sind... Da sind bloß zwei Hände - noch dazu, wenn man die Tüdel-Oma an der Leine hat, verflixt wenig....
Aber trotz des Gewusels war alles problemlos machbar....
Chris, die sich die letzten Tage vorkam wie ein XXL-Verhüterli....
-
Ich habe zwei Zuchthündinnen und einen Zuchtrüden. Ich habe alle Hunde gut im Griff. Der Rüde nervt nicht extrem bei läufigen Hündinnen. Ich kann auch immer mit allen drei gemeinsam spazieren gehen, habe dann die standläufige Hündin und den Rüden an der Leine und immer ein Auge drauf. Eisa kann ich eigentlich immer ohne Leine laufen lassen, die giftet auch in den Stehtagen jeden Rüden an. Sie lässt sich nur decken, wenn ich sie leicht halte, typisch für ne zickige Kooikerdame.
-
Ich find es wesentlich schlimmer, eine läufige Zicke daheim zu haben, als nen g**len rüden!
Wobei unser armer Nachbarsrüde sogar schon an nem Baum hing wegen Kira...
-
Oh je der Arme. Das war bestimmt schmerzhaft!
Hab gerade eine Info von meiner Tochter bekommen, dass Aaron jetzt auch noch neue ungewöhnliche Fiep-und Quitsch-Geräusche von sich gibt. Der lässt scheinbar nix aus.
-
-
Zitat
Was gibts denn da noch für Alternativen??Sehe zwar, dass ihr Hündinnenbesitzer/innen nun schon so nett seid und eure Spaziergänge mit euren läufigen Hündinnen hier ankündigt (Chris sogar per Anschlag auf dem Dorfplatz
), aber ihre Duftnote hinterlassen sie ja trotzdem noch....
Tja, was könnten wir noch für euch arme Rüdenbesitzer tun
Luftdichte Neoprenanzüge für läufige Hündinnen und nur damit dürfen sie raus?
Nur zum laufen natürlich, die Geschäfte werden in dieser Zeit selbstverständlich nur drinnen gemacht.Wobei, warum dann überhaupt raus.
Lasst uns Laufbänder für unsere blöden, läufigen Hündinnen kaufen.Freiheit für die Rüden!
LG
Tina -
Genau Tina!! Freiheit für die quietschenden und sabbernden Rüden!!
Es lebe das Testosteron!!
-
Gibts net vielleicht Globulis für Rüden?
-
WENN überhaupt dann Globulis für Hündinnen.
Wollen doch nicht die armen Rüden mit Medikamenten vollstopfen nur weil unsere Damen duften.
Wo kämen wir denn da hin ... :^^:
-
Zitat
Wobei, warum dann überhaupt raus.
Lasst uns Laufbänder für unsere blöden, läufigen Hündinnen kaufen.Freiheit für die Rüden!
LG
TinaUnd Katzenklos - wobei ich mir grad den Hintern vom Doggen-Mädchen überm Katzenklo schwebend vorstelle...
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!