Immer diese läufigen Hündinnen - Brrrrrrrrrrrrrrr
-
Ati und Aaron -
25. November 2009 um 12:51
-
-
Ich finde Du könntest für die kurze Zeitspanne Deiner Dogge dafür die Badewanne zur Verfügung stellen.
Ist doch für nen guten Zweck
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Immer diese läufigen Hündinnen - Brrrrrrrrrrrrrrr schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Wollen doch nicht die armen Rüden mit Medikamenten vollstopfen nur weil unsere Damen duften.
Du RÜDENVERSTEHERIN, Du...
:group3g:
-
Zitat
Ich finde Du könntest für die kurze Zeitspanne Deiner Dogge dafür die Badewanne zur Verfügung stellen.
Gleich mit Spülung....auch praktisch....
:pferdehaufen:
-
Das mit der Spülung wäre zu überlegen.
Weil eventuell riecht dann die Kanalisation auch nach läufiger Hündin ...Besser 3 Wochen sammeln, einen Container für kontaminiertes Material bestellen und per Ups nach weitweg verfrachten lassen.
Sicher ist sicher
-
ÖRKS!
Wie unaufmerksam von mir.... :datz:
Chemie-Klo?
-
-
Chemieklo ist guuuut, sehr gut sogar.
Atii, da kann man nicht meckern, oder?
Möchte aber auf jeden Fall Fotos sehen von der Dogge aufm Camping-WC
-
Nöööööööööö, das wäre doch ne Alternative.
So ein graziles Doggenmädchenpopöchen schwebend übern Chemie-Klo und für die etwas besser Betuchten über die Badewanne wäre schon ne gute Lösung!!! Über den Container für kontaminiertes Material müssen wir noch mal nachdenken. Ruft er doch sicher gleich Herrscharen von Grünlingen auf dem Plan. Und das nur wegen heißer Hundepippi.
Das muss ja nicht sein.
-
Ach was, ihr macht euch einfach zu viel Gedanken.
Wir Rüdenhalter verlangen jetzt per EU-Verordnung ein Läufige-Hündinnen-Haltungs-Verordnung.
Dort wird genau festgelegt, wann zu welcher nachtschlafenden Uhrzeit, in welcher Schutzbekleidung, die Hündin ausgeführt werden darf. Selbstverständlich nur an 20 cm kurzer Leine und falls "heiße Pipi" vertröpfelt wird, ist diese sofort zu entsorgen bzw. geruchlos zu entfernen.
Bei Zuwiderhandlung sind die Rüdenhalter berechtigt, sämtliche intakte Rüden des Ortes vor dem Grundstück der Missetäterin heulen zu lassen. Bevorzugt Nachts und stundenlang.
Mein Gott, das kann doch wohl nicht soooo schwer sein!
Gaby, Idefix und ihre schwer intakten Jungs
-
Zitat
Bei Zuwiderhandlung sind die Rüdenhalter berechtigt, sämtliche intakte Rüden des Ortes vor dem Grundstück der Missetäterin heulen zu lassen. Bevorzugt Nachts und stundenlang.
Gaby, Idefix und ihre schwer intakten Jungs
Das machen sie doch JETZT schon....
Verzweifelte Grüße von einer Chris, die ob des Leidens der Rüden fast in Tränen ausbricht...
-
Die nervigen Rüden, die meine Hündinnen nicht in Ruhe lassen, könnten ja Mal eine kleine Hormonspritze bekommen, ich glaube dann wäre das Problem gelöst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!