Immer diese läufigen Hündinnen - Brrrrrrrrrrrrrrr
-
Ati und Aaron -
25. November 2009 um 12:51
-
-
Zitat
Die nervigen Rüden, die meine Hündinnen nicht in Ruhe lassen, könnten ja Mal eine kleine Hormonspritze bekommen, ich glaube dann wäre das Problem gelöst

Rüden sind niemals, ich wiederhole: niemals, nervig. Nur unverstandene Wesen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir suchen doch eine Lösung unter der die Hündinnen leiden, nicht die Rüden.
Rüden leiden doch eh schon genug.
Mönsch ....
-
@ Kanarya - du bist eindeutig im falschen Thread - DAS hier ist der "die läufigen-Hündinnen-sind-die-Bösen-Thread"
LG, Chris
-
So, ich geh jetzt die draußen rumlungernden Rüden heimbringen und mache mich dann mit Tarnkappe und Geruchsneutralisier-Spray bewaffnet auf, meine läufige Hündin - illegalerweise, klar - bei TAGESLICHT spazieren zu führen...
*mea culpa murmelnd* Chris
-
Zitat
So, ich geh jetzt die draußen rumlungernden Rüden heimbringen und mache mich dann mit Tarnkappe und Geruchsneutralisier-Spray bewaffnet auf, meine läufige Hündin - illegalerweise, klar - bei TAGESLICHT spazieren zu führen...
*mea culpa murmelnd* Chris
Na warte, wenn ich dich erwische....

-
-
Du Rücksichtslose DU ... :group3g:
-
Zitat
Na warte, wenn ich dich erwische....

....warte, wo gehst Du lang? Ich, wir (die schwer intakten Jungs) wollen Dich auch erwischen......
:girlboy: -
Zitat
....warte, wo gehst Du lang? Ich, wir (die schwer intakten Jungs) wollen Dich auch erwischen......
:girlboy:Ui cool, liebestolle Neufis

-
Zitat
Ui cool, liebestolle Neufis

Und scheinbar ne liebestolle Gaby

-
Zitat
Und scheinbar ne liebestolle Gaby

Aber Henrike - empört guck - die Jungs wollen doch nur Chris bzw. ihre läufige Doggenhündin erwischen.
Iiiiich bin ganz unschuldig, jawoll.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!