Immer diese läufigen Hündinnen - Brrrrrrrrrrrrrrr
-
Ati und Aaron -
25. November 2009 um 12:51
-
-
Das gleiche Lied kann ich aber auch singen, wenn meine Hündinnen läufig sind. Die bekommen auch sofort nen langen Hals, wenn sie einen feschen Kerl treffen ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Immer diese läufigen Hündinnen - Brrrrrrrrrrrrrrr*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Meint ihr nicht auch, ihr lieben Rüdenbesitzer und -besitzerinnen, dass man die läufigen Hündinnen "abschaffen" sollte?! Oder zumindest einen Geruchsneutralisator an die gewisse Stelle packen sollte?
Na hör mal
*räusper* ...ich glaub ich les nicht recht 
^^Wenn der Rüde derart "unerträglich" ist => Weg mit den Bällchen :anmachen:
Alsooo... ich bin ja auch Rüdenbesitzerin... er ist intakt UND meine Hündin auch (zudem grade läufig)
*schmunzel*"Schlimm" sind (bisher?!) nur die sechs heißen Tage... aber selbst da ist es nicht so, dass es ihm an Appetit mangeln würde, er heulend durchs Haus rennt oder nicht hören würde etc. ...ich will aber nix verschrei´n, denn vielleicht kommt´s ja noch

Es gibt ein "Rüden-Abwehrspray" (Neutralisierungs-Spray) ...aber soweit ich bisher davon gehört hab, soll das nicht helfen *smile*
-
Zitat
Hm, ich muß dich enttäuschen

Stimmt schon, die Zeiten in denen mehrere Hündinnen läufig sind, sind nicht gerade die einfachsten, aber mittlerweile sehe ich es als ziemlich gute Trainings- (bzw. Auffrischungs-)möglichkeit an

Ich kann (darf) ja schließlich auch nicht alles poppen was ich gut finde

sorry aber der letzte Satz bringt mich irgendwie zum 
-
also ich finde ja läufige hündinen super für UO-Training,
ABER wie verantwortungslos ist man denn, wenn man seine läufige Hündin ohne Leine laufen lässt und weiß, dass da unerzogene Rüden gleich an ihr dran sind. Willkommen zu den Ups-Würfen :/ :/ :/ :/ :/ -
Ich merke kaum, wenn Hündinnen läufig werden, obwohl mein Rüde intakt uns triebstark ist. Er hat gelernt, dass das "Nein" ist und es viel bessere Beschäftigungen gibt.
Ich habe das auch bewußt trainiert, d.h. wenn auf ner Wiese eine Hündin war, die er superheiß fand, schön Gehorsam geübt. Mittlerweile kann mit läufigen Hündinnen auf dem Platz trainieren.
-
-
Ihr seid so herrlich. Hab mich eben köstlich amüsiert.

Die Nasenklemme an Aarons empfindlichen Näschen hab ich ja schon erklärt. Kommt nicht in Frage.

Ob diese Gummipuppe wirklich Abhilfe schafft. Hm ich weiß nicht.
Aaron steht nicht so auf Latex, ist eher der Softi!Die Bällchen bleiben auch dran, charlex1.
Was gibts denn da noch für Alternativen??
Sehe zwar, dass ihr Hündinnenbesitzer/innen nun schon so nett seid und eure Spaziergänge mit euren läufigen Hündinnen hier ankündigt (Chris sogar per Anschlag auf dem Dorfplatz
), aber ihre Duftnote hinterlassen sie ja trotzdem noch.... -
Ich wess ja nicht .., mein Rüde lebt mit zeitweise 3 intakten Hündinnen zusammen .
Jodeln ? Nur in der Standhitze der Hündin bei Abwesenheit Mensch -spart Progesteron Testung bei der Hündin.
Fressen ?Normal ,egal ob Läufigkeit oder nicht , eher dann erhöhten Grundumsatz , daher mehr Futter benötigt .
Ohren auf Durchzug ? Nein nicht wirklich , eher noch einen Tick besser in der UO.
Muß ich mir jetzt Sorgen machen ? -
Ja!!
Schau mal genau nach, ob`s auch wirklich ein Rüde ist.
Wenn da unterm Bauch was dran ist, was ein Mädchen oder besser Hündin nicht hat und sogar unterm Popo :zensur: zwei so kleine Bällchen dran hängen, dann, aber nur dann hast du einen Rüden. 
-
Zitat
:zensur: zwei so kleine Bällchen dran hängen
Haben eure alle so kleine Bällchen?
Ich bin eigentlich immer wieder fasziniert wie groß die eigentlich sind
-
Na gegenüber einem Fußball sind so doch schon recht klein.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!