When Pigs Fly: Training Success with Impossible Dogs
-
-
das wäre echt mal äußerst interessant... ich werd auch manchmal gefragt, ob der denn gar nichts kann, weil er nunmal nicht unbedingt alles bei jedem macht. aber das hört sich alles treffend auf uns an
das hol ich mir. und auf deutsch gibts das wirklich nicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für diesen tollen Buchtipp!
Ich habe gerade mal die ersten Seiten bei Amazon gelesen. Das Englisch ist gar nicht so schwer
Sobald ich mal wieder ein paar Euro über hab, wandert das garantiert gelesen in mein Bücherregal! -
Dieses Buch sollten alle lesen, die Clickern nur mit Bällchen und Würstchen werfen assoziieren. Es gehört nämlich weit mehr dazu!
Es ist natürlich ein ganz rosa-wattebäuchiges Buch, aber trotzdem lesenswert.EDIT: Ich verleihe es natürlich gerne!
-
Zitat
Es ist natürlich ein ganz rosa-wattebäuchiges Buch, aber trotzdem lesenswert.ja, das denke ich auch manchmal, deswegen, wenn der Hund keine anderen Probleme hat, als eben ein pigs fly Hund zu sein, ein ideales Buch.
Im Moment geht´s gerade um den zuverlässigen Abruf:
Ich zitiere:
"When you call a Sheltie, he will generally snap to attention and zoom into you as fast as his cute little legs will carry him. When you call your dog, what happens? He runs a complex risk-benefit analysis which involves taking an extensive inventory of all the known interesting things multiplied by the promising possibilities he can explore if he remains, versus the fact that you would be very happy, or at least not too angry. Hmm, wonder how that equation is going to work out?" -
finnrotti, wenn der Hund sooo viel überlegen und abwägen muss dauert das ja eeewig
das wären dann die Denker
-
-
Zitat
finnrotti, wenn der Hund sooo viel überlegen und abwägen muss dauert das ja eeewig
das wären dann die Denker
Sag bloss das sind die nicht? Und ich bilde mir ständig ein, dass im Oberstübchen vom Dicken tatsächlich was los ist.
oh nein, wieder eine Illusion zerstört!
-
Zitat
"When you call a Sheltie, he will generally snap to attention and zoom into you as fast as his cute little legs will carry him. When you call your dog, what happens? He runs a complex risk-benefit analysis which involves taking an extensive inventory of all the known interesting things multiplied by the promising possibilities he can explore if he remains, versus the fact that you would be very happy, or at least not too angry. Hmm, wonder how that equation is going to work out?"Aaaaaahhh, viiiielen Dank für die detaillierte Übersetzung von Duran's Blick,
wenn ich ihn rufe.....
Mir ist gerade ein Stein vom Herzen gefallen.
Mein Hund ist DOCH intelligent. Ich WUSSTE esP.S. Das Buch hört sich gut und witzig an !!
-
Wow, vielen Dank für die Info, das tönt nach must-have für einen WSS-Halter!
Wollte eh mal wieder bei amazon einkaufen....
Schade, dass es keine frei zugänglich Buchtipp-Rubrik gibt; die offiziellen Freigaben zur Besprechung sind selten und man weiss nicht, nach welchen Kriterien die Auswahl erfolgt. :/
-
So, hab´s durch, ist wirklich zu empfehlen. Nicht für spezielle Probleme, aber um zu lernen, dass auch der "sturste", "dümmste" und "langsamste" Hund oder einfach nur seine "schwierige Rasse" Hoffnung auf gehorsam hat
-
ich fand das Titelbild an sich schon total witzig
Hab aber leider keinen pigs fly hund sonst würde ich es mir sofort kaufen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!