Seminare 2010
-
-
Ich würde nicht bei jedem alles machen (oder empfehlen), aber lernen kann man bei Anton schon einiges und körpersprachlich ist der Mann echt gut !
Bei Perdita würd ich ja auch nur Dummyarbeit machen. Manch einer hat auch gute Ansätze, man muß nur gut genug filtern was man mitnimmt.
Es gibt auch Hundeleute, die finden Referenten klasse, die für mich ein absolutes NoGo sind.
Gruß, staffy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
?? nicht dein Ernst, oder
Warum nicht?
-
Soooo,
habe jetzt gebucht das pet-group-Seminar mit Thomas Baumann und das Obedience-Seminar mit Nina Miodragovic. :group3g:
Mal sehen, was im Lauf des Jahres noch so dazu kommt.
-
Zitat
Soooo,
habe jetzt gebucht das pet-group-Seminar mit Thomas Baumann und das Obedience-Seminar mit Nina Miodragovic. :group3g:
Mal sehen, was im Lauf des Jahres noch so dazu kommt.
glückwunsch!! dann können wir uns ja austauschen, wenn beide nina-seminare durch sind :group3g:
-
Hallo,
für nächstes Jahr habe ich momentan nur ein Seminar gebucht:
'Bunte Kiste' Spiele, Hundegymnastik, Entspannung, ...
Mal sehen vielleicht kommt das eine oder andere Seminar oder
gar wieder ein Vortrag noch dazu. Das Jahr fängt ja gerade erst
wieder an.
Euch beiden wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß bei Nina, sie ist eine tolle
Trainerin. -
-
Ich grab das Thema einfach mal wieder aus.
Gestern war ich beim TTouch (ohne Hund) und fand den Vortrag wirklich prima, auch wenns mit eigenemHund zum üben was anderes ist als die Partnerübungen mit anderen hundelosen. *gg*
Aber hat mir gut gefallen, wirklich.Am 05.02 geh ich auf einen Vortrag zum Thema "Das Gefühlsleben der Hunde" und am 28.02 bin ich zu einem Workshop über das Targettraining angemeldet (mit Hund).
Ich freu mich vorallem auf den Workshop.
Mein Kalender wäre schon voll mit weiteren Terminen (hach, wir haben in Nürnberg immer so tolle Referenten und Themen), wenn ich nicht auf meinen Geldbeutel achten müsste. *gg*
-
Im Juni ein Dummy Seminar bei Imke Niewöhner.
Ich würde gerne im Mai zu diesem Fachsymposium fahren: http://www.hundezentrum-ulm.com/html/seminare.html
Schon allein um zu sehen wie der Rütter auf den Fichtlmeier trifft....
Aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir das leiste
Eventuell noch ein Liebeck Seminar im Spätsommer. -
Zitat
Im Juni ein Dummy Seminar bei Imke Niewöhner.
Oh, da bin ich neidisch. Wobei ich bei Imke Niewöhner eher ein Obedience-Seminar machen wollen würde (tolles Deutsch
) Ich bin jetzt schon gespannt darauf, was Du dann zu erzählen hast.
Irgendwie gibt´s bei uns in Berlin nicht so viel - oder ich bin zu blöd zum Suchen
-
Zitat
Ich würde gerne im Mai zu diesem Fachsymposium fahren: http://www.hundezentrum-ulm.com/html/seminare.html
Schon allein um zu sehen wie der Rütter auf den Fichtlmeier trifft....
Brauchst gar nicht mehr überlegen, das ist ausgebucht ;-) -
wir wollen vom verein aus ein obedience seminar besuchen. wann, wo und von wem steht aber noch nicht fest. sollte auch nicht zu teuer sein. wir hätten etwas in der hundeschule von rolf frank bekommen können, da unsere trainerin auch dort mit ihrem hund arbeitet. pro stunde 20 € pro person individuelles training. ist aber für einige zu teuer, da sich 3 von 5 hunden nicht länger als 10 minuten konzentrieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!