• Zitat

Brauchst gar nicht mehr überlegen, das ist ausgebucht ;-)

Mist. Ich habs mir fast gedacht :smile: Hatte es im November schon entdeckt und ewig mit mir gerrungen. Na ja, stürz ich mich wenigstens nicht in Unkosten :hust: Bist du da?

• Ich find sowas u.a. spannend:

Besonderheiten der frühen Verhaltensontogenese auf der Basis neuronaler Entwicklung
    Mit Dr. Dorit Feddersen-Petersen

Fellfarben und ihre Bedeutung für das Verhalten von Hunden
    Mit Dr. Udo Gansloßer

Treff ich da wen ?

kemala Yepp, ich bin dabeim wenn Schlegel, Grewe, Baumann & Fichtlmeier auf Nijboer und Rütter treffen :D

• Zitat

Ich find sowas u.a. spannend:

Besonderheiten der frühen Verhaltensontogenese auf der Basis neuronaler Entwicklung
    Mit Dr. Dorit Feddersen-Petersen

Fellfarben und ihre Bedeutung für das Verhalten von Hunden
    Mit Dr. Udo Gansloßer

Treff ich da wen ?

Das würde mich auch intressieren..

• Das ist ja das Problem ;)

irgendwie hab ich immer so das Gefühl, dass hier in der Gegend nich so wirklich was ist.. und als Student hat man ja nun auch nich so das Geld ewig durch Deutschland zu reisen :roll:

• Zitat

kemala Yepp, ich bin dabeim wenn Schlegel, Grewe, Baumann & Fichtlmeier auf N. und Rütter treffen :D

NEID!!!!! Wünsche viel Spaß. Wird bestimmt unterhaltsam. Vielleicht berichtest du ja mal :stock2:

• Na ja, das ist deine Meinung.
    Scheinbar hast du ja alle schon live gesehen und musst dir dieses Elend somit nicht antun ;)
    Ich kann dem durchaus was abgewinnen. Ich finde vieles gut was A. Fichtlmeier macht. Auch Rütter hat mich schon auf einem Vortrag über Aggressionsverhalten positiv überrascht. Vor allem Michael Grewe hätte mich auch sehr interessiert.

• Ich muss mich ein bischen wundern hier wird sooft geschrien wenn einer einen Leinenruck gibt oder sonst irgendwie körperlich auf seinen Hund einwirkt und dann findetihr Ausbilder wie Fichtlmeier und Baumann gut? Könntet ihr mir das erklären?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!