Beiträge von canide

    Das Problem der heutigen HF ist das sie der Realität nicht in die Augen sehen wollen, oder können.
    Leider trifft bei div. HF der Spruch - "Schöne Worte sind selten ehrlich, Ehrliche
    Worte selten schön" - voll zu.
    Mit Weicheierei können wir uns der Autorität nicht stellen, und das will er
    den Menschen vermitteln, ohne das Gewalt angewendet wird.
    Ich bin mir voll bewußt das ich mit offene Karten besser spiele, als mit verdeckten Karten den HF etwas vorgaukle,
    dies der Natur des HU widerläuft, nur weil HF ja so empfindlich ist, und keine Kritik vertragen kann,oder es so will,
    aaauu wehh.... in welcher Gesellschaft leben wir!
    Wegen der Kritik an andere HU Trainer u.ä., kann ich dir in gewisser Weise zum Teil Recht geben, viele wissen etwas über HU,
    viele Wege führen nach Rom..., aber wenn eine Verhaltensberaterin im Wald Würstel aufhängt, um den HU das Wildern zu verleiden,
    na ob da nicht ein derbes Kommando z.B. ein scharfes "Nein" effektiver ist, und dem HU auch in keiner
    Weise schadet.


    lg canide

    Kenn ihn persönlich, war auf Seminare, und auch bei seiner HU schule.
    Bei all den Seminaren und Schulungen in AUT und BRD bei div. HU Gurus hat er mich
    begeistert, in seiner natürlichen Art und Weise wie er es HU und HF
    rüber bringt.
    Kann schon sein das es den einen und anderen zu harsch vorkommt, aber
    wenigsten einer der die Wahrheit ans Tageslicht bringt, dies sind Naturgesetze,
    und die hat man zu befolgen, obs einen passt oder nicht.


    lg canide