UMFRAGE - Sind eure Hunde gekennzeichnet?
-
cristinina -
22. November 2009 um 19:17
-
-
Hab uns selbst direkt vergessen...
Jap, Chip und Ansprechpartner mit Ort und Handynummer aufm Geschirr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Henry ist gechipped (schon vom Züchter) und trägt ne Tassomarke.
Außerdem baumelt an seinem Halsband noch die Steuermarke unserer Stadt.
Hm, vielleicht sollte ich ihm trotzdem noch ne 3.Marke anhängen,auf die unsere Tel.Nr. graviert ist...Ginge ja schneller als Chip oder Tasso erst zu checken.
Klimpern tut er eh schon beim Laufen
-
Meine Kleine ist nicht gechipt oder sonst gekennzeichnet.
Sie haut nicht ab und bleibt immer in meiner Nähe. Also warum dann kennzeichnen?
-
Foxi ist gechipt.
-
Maya ist gechippt und bei Tasso registriert,
Sie hat noch eine Marke mit Name und meiner Handy Nr.drauf.. die an Ihrem Hb hängt.
Ihre Steuermarke hängt dafür aber an der Leine -
-
Sammy ist gechip und bei Tasso regisrtriert
Am Halsband Tasso-Marke und Steuermarke.
-
Luca ist gechipt und hat die Tassomarke und Steuermarke an der Seite vom Geschirr.
-
Vielleicht wäre es noch interessant, ob ihr in der Stadt oder eher ländlich unterwegs seid!!!!
-
Wir wohnen in der Stadt aber sind auch oft woanders unterwegs..Ma hier und mal dort
-
Ich wohne in der Stadt.
Numa ist auch noch nie weglaufen. Aber trotzdem finde ich es sicherer, denn ich habe auch immer Angst, dass mir vielleicht mal jemand den Hund klaut (wobei ich mich auch frage, wie das gehen soll, weil ich sie nie unbeaufsichtigt lasse..) aber wenn es mal passiert, kann ich so beweisen, dass der Hund mir gehört
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!