UMFRAGE - Sind eure Hunde gekennzeichnet?
-
cristinina -
22. November 2009 um 19:17
-
-
Zitat
Alle 3 sind gechipt und registriert.
Das hat unsere TA gemacht da ich meine Wuffels ja wieder haben will sollten sie stiften gehenDer Chip wurde bei uns über Tasso bzw. vom deutschen Haustierregister - ich möchte meinen Hund im Fall der Fälle auch um jeden Preis wiederhaben... und vorallem schnell... deswegen bin ich der Meinung, dass eig. auch immer eine private Nr. direkt am Hund sein sollte!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sam ist gechippt und trägt am Halsband Tasso- und Hundesteuermarke.
-
Balu ist auch gechipt, trägt eine Tasso und eine Steuermarke und hatte auch mal so ein Fässchen am Halsband mit allen Daten. Als er das im Park verloren hat, hab ichs auch sein lassen. Der Rest reicht ja auch aus, denke ich
-
Unsere Beageline haben wir gechipt und tätowiert vom Züchter übernommen, sie ist beim Deutschen Hausterregister (Tasso) registriert und trägt an der Halsung 'nen Clip oder 'ne Hülse mit unseren Telefonnummern.
-
unsere bloona ist seit freitag gechippt und trägt auch eine marke mit name und telefonnr falls sie mal abhanden kommt.
-
-
Ich hab ja noch die Pleximarken mit Name und Tel. graviert an jedem Hund
-
Balou is gechipt und hat die Tasso-Marke am Geschirr/Halsband
-
meiner ist gechipt, tätowiert und hat einen ankänger am halsband.
-
Ronja ist tätowiert, hat einen Adressanhänger und die Hundemarke mit an Bord.
Filou ist gechipt, hatte (bis heute morgen *grummel*) seine Hundemarke und einen Adressanhänger am Halsband. Muss jetzt mal nach einer Ersatzmarke schauen, Adressmarke ist schon wieder bestellt.
-
Hallo, Basko ist gechipt, wir haben ihn schon so bekommen.
Bei Tasso ist er gemeldet und trägt auch die Marke.
Eine Steuermarke nicht, denn die gibt es hier nicht.
Und andere Anhänger verbummeln wir irgendwie immer.Habe jetzt nicht alles gelesen aber was ist denn ein
KNOT-A-COLLOR????
Vielleicht kann Murmelchen mich da noch mal aufklären.Danke, Grüße von Marion
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!