UMFRAGE - Sind eure Hunde gekennzeichnet?
-
cristinina -
22. November 2009 um 19:17
-
-
Meine Maus wurde vom Züchter aus tätowiert, ist gechippt, trägt die Tasso-Marke und Steuermarke am Geschirr. Auf die Rückseite der Steuermarke habe ich meine Handy-Nummer eingeritzt.
Mehr geht nicht, denke ich.
LG Gobby
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier UMFRAGE - Sind eure Hunde gekennzeichnet? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lennox wurde ebenfalls beim Züchter gechippt und trägt die Tasso- und Steuermarke. Auch wenn ich glaube, dass er niemals weglaufen wird - wer soll ihm denn das leckere Fressen geben?!
-
Snoopy ist gechippt und bei Tasso registriert. Er hat an seinem Geschirr auch die Tasso Marke
-
Huhu,
Woodstock ist gechipt und bei allen erdenklichen Haustierregistern/ Tasso etc. gemeldet und trägt auch immer eine Marke bei sich...
Also, seine Telefonnummer/ Registernummer hat er immer dabei!
Für mich ist es ein MUSS, dass ein Hund für fremde immer im Gewissen Maße zu identifizieren ist...
-
Aruna ist gechippt und bei TASSO gemeldet und trägt auch ihre Marke am Halsband.
-
-
Mein Hund ist gechippt und bei Tasso registriert, außerdem hat er noch so eine Hülse bzw eine Marke dran, mit Namen und Telefonnummer.
-
Attila und Kirana sind beide schon vom Züchter aus gechipt (die Nummer muß nämlich mit in den Papieren stehen). Beide sind bei Tasso registriert und tragen die Tassomarke und eine Marke mit Tel.-Nr. am Halsband. Die Steuermarken trage ich an meinem Schlüsselbund.
-
Sammy uns Snuup sind beide gechipt und bei Tasso registriert.
Bis vor kurzem hatten sie noch eine Marke am Halsband mit Namen und meiner Handynummer,aber nachdem sich ein anderer Hund beim Spielen derb in die ZUnge geschnitten hat habe ich 2 Halsbänder gekauft wo die Namen und meine Handynummer eingestickt ist.
Sieht gut aus und ist vor allem schnell sichtbar. -
1.Haben eure Hunde ein eindeutiges Kennzeichen am oder im Körper?
Naja am Körper die Marken
und im Körper die Chipy
2.Wenn ja, welches?
Alle 3 sind gechipt und registriert.
Das hat unsere TA gemacht da ich meine Wuffels ja wieder haben will sollten sie stiften gehen -
Mix gechippt,
Dackel 1 tätowiert
Dackel 2 tätowiert u gechippt.
Alle drei tragen ihre Steuermarke - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!