habt ihr das schon gesehen

• Hallo,

...es liegt und lag mir fern, einen User zu beschimpfen.
    Das pöhse Schimpwort bezog sich ausschliesslich auf den Hundewerfer.

Aus dem Zusammenhang gerissen, kann der geschriebene Text durch-
    aus missverständlich aufgenommen werden.
    Wenn sich der TE dadurch angegriffen fühlt, so tut mir das leid.

Die Reaktion war allerdings doch ein wenig sehr kindisch. Darauf möchte
    ich gar nicht eingehen.

Es geht alleine darum, dass lt. den Regularien des DF Gewaltdarstellung
    in Form von Bildern und Videos nicht gewünscht ist. (Siehe den Text da-
    zu in den Ankündigungen)
    Und ich bitte doch sehr darum, dass dieses künftig beachtet wird.

liebe Grüsse ... Patrick

• Zitat

Jimmy Jazz ist ne dumme ziege etchi betch

nein , ich sehe das nicht ein das die mich hier for alle publikum beleidigt, denkst du weil das internet (fast) anonym kannst du dir sowas bieten du dumme ganz, alle alle andere sorry wegen mein wortschatz.

Und ihr bedauert, daß dieser Intelligenzbolzen sich löschen lassen will?

Ich nicht und ich glaube auch nicht, daß er ein Verlust für das DF ist.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Was ich mich immer Frage ist, wie kommt man an solche Links? Gehen da manche auf die Suche nach im Netz um das irgendwo einstellen zu können? Es gibt soviele grausame Dinge auf dieser Welt, da find ich es recht überflüssig die rauszupicken u. in irgendwelche Foren zu posten! :/
    Derjenige der sie reingesetzt hat freut sich dann doch nur noch zusätzlich über die ganzen Klicks die nach der Veröffentlichung getätigt wurden.

Gruss Tanja mit Luna

• Zitat

Was ich mich immer Frage ist, wie kommt man an solche Links? Gehen da manche auf die Suche nach im Netz um das irgendwo einstellen zu können? Es gibt soviele grausame Dinge auf dieser Welt, da find ich es recht überflüssig die rauszupicken u. in irgendwelche Foren zu posten! :/
    Derjenige der sie reingesetzt hat freut sich dann doch nur noch zusätzlich über die ganzen Klicks die nach der Veröffentlichung getätigt wurden.

Gruss Tanja mit Luna

DANKE, aber ich geh sie nicht extra suchen, es gibt sie wirklich, jeden Tag, wenn das in dem Forum nicht erwünscht ist, akzeptiere ich das, (kanns auch irgendwie verstehen) aber deswegen verschließe ich nicht die Augen vor den ganzen Greueltaten und mache mir eine heile Welt vor :roll:

• Ok, ich entschuldige mich bei dir , ich hab es nicht richtig mitbekommen, und stelle auch keine unangemessene videos mehr rein. Respektlosigkeiten sind überhaupt nicht ein Art von mir :smile:

Quebec
    sorry, aber ich muss dich auf meine I.Liste stellen , du bist mir irgendwie zu :zensur: sprich zu der Hand

• Hallo,

jetzt muss ich mich auch kurz dazu melden. Ich hatte den Satz von Jimmy wegen des Schwachkopfes auch falsch verstanden und meinte es beziehe sich auf den TE.

Hatte mich schon gewundert, warum er/sie das nicht durfte w#hrend andereee doch öfters Links setzen auf Beiträge mit gequälten Tierchen.

Just my two cents

funny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!