Die haben uns fast überfahren und lachten!
-
-
Hallo ihr
Ich muss das jetzt los werden. Das lässt mir keine Ruhe.
Heute Nachmittag war ich mit Luna auf den Feldern unterwegs. Weiter vor uns auf dem Feldweg stand ein Auto und ein Traktor mit Hänger im Grünstreifen. Die Arbeiter waren grad mit ihrer Arbeit fertig und der Traktor fuhr von uns weg den Weg runter. Drei der Typen sind zum Auto gegangen und haben irgendwas eingeladen.
Ich war noch etwas entfernt und hab Luna zu mir genommen und wir haben am Weg gewartet und ein paar Übungen gemacht. Ich wollte, dass die in Ruhe einpacken können und wir weit genug weg sind, wenn sie losfahren.
Dann stiegen die ein und ich hör wie der Motor angeht, dann seh ich wie der Fahrer den Rückwärtsgang reinwürgt und Vollgas gibt und ich denk noch, der fährt einfach Rückwärts aus dem Grünstreifen auf den Weg. Und dann gibt das A****loch alles und rast rückwärts auf uns zu. Luna total erschrocken, ich pack sie am Geschirr und zerr sie ins Feld und der lenkt ein und rast weiter gegen uns. Der hat richtig auf uns gezielt. Ich hab Luna am Geschirr weiter gezerrt und sie hat total erschrocken an meinem Arm rumgekaut und gezerrt (sie hat eine tolle Beisshemmung hab ich gemerkt). Es war total knapp und diese Idioten haben sich in dem Auto den Arsch voll gelacht und rasten weiter, rückwärts an uns vorbei. Ich dachte ich spinne, hab total gezittert.
Sowas ist nicht wahr oder? Ich meine, ich hab nichts gemacht, ich kannte die nicht mal. Sowas ist doch nicht lustig. Das ist kein doofer Streich oder so. Die haben uns fast überfahren und fanden das auch noch witzig! Ich könnt heulen.
Mein Mann meinte vorhin, Nummer merken und anzeigen. Dazu war ich echt zu geschockt.
Mann ehrlich, wie krank und mies sind die Menschen heute?Musste das jetzt loswerden, sonst kann ich nicht schlafen.
Bitte sagt mir, dass sowas gestört und mies ist und nicht normal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
WAS IST DENN BEI DENEN KAPUTT?????
Ey jetz ma ohne Mist... wie gestört kann man sein?
Das geht ja über normale Hundehasser hinaus, da war ja zudem noch ein Menschenleben auf dem Spiel!!!!Arbeiten die da öfters mal?
Weil wenn ja: anzeigen, fertig machen, anprangern, was auch immer!!! -
Zitat
WAS IST DENN BEI DENEN KAPUTT?????
Ey jetz ma ohne Mist... wie gestört kann man sein?
Das geht ja über normale Hundehasser hinaus, da war ja zudem noch ein Menschenleben auf dem Spiel!!!!Arbeiten die da öfters mal?
Weil wenn ja: anzeigen, fertig machen, anprangern, was auch immer!!!HI,
also ich find das auch mehr als finster...
Ich würde über den Bauer, der da wohl in der nähe wohnt gehen... Der weiß schon, wie die typen heissen...
An deiner Stelle würde ich die wirklich anzeigen. Was wäre passiert, wenn er sich "verlenkt" hätte?
lg cinderella
-
Hallo,
...anzeigen.
Kannst Du Auto und die Leute beschreiben?
Erstatte Anzeige gegen Unbekannt und gib so viele Hinweise wie
möglich. Halte die Augen auf, falls Du das Auto wiedersiehst und
merke Dir das Kennzeichen.
Das ging doch zu weit, als dass Du das durchgehen lassen solltest.liebe Grüsse ... Patrick
-
Das ist es was mich so schockt. Ich hatte echt das Gefühl, das ging nicht um den Hund, das ging nur drum mir Schiss zu machen oder so. Mal gucken wie die Alte auf die Schnautze oder in den Kühler knallt. Keine Ahnung. Ich weiss nicht. Eigentlich denke ich so krank kann keiner sein, die wollten uns nicht wirklich überfahren, aber das haben sie fast und fanden das lustig
Ich denke schon das die da öfters sind, das Feld ist noch nicht abgeerntet, aber ich geh da nicht mehr alleine hin... Ich bin ein Schisser. Aber vielleicht sollte ich wirklich rauskriegen wo die hin gehören.
Das geht mir grad ziemlich an die Substanz, dabei ist es Stunden her... -
-
Dann geh nicht alleine hin, aber geh direkt morgen und den Rest der Woche jeden Tag hin!
Lass das denen nich durchgehen.
Oder melde es morgen früh bei der Polizei, geh hin, und wenn du die aus der Ferne siehst, ruf bei der Polizei an, du hättest sie.(Steht dann wahrscheinlich Aussage gegen Aussage, aber vllt findet man ja Spuren, oder die Idioten verplappern sich, wenn der Polizist in Zivil mitkommt à la "na willstes nochmal versuchen,mh?")
Also:
Anzeige gegen Unbekannt mit dem Hinweis, du schaust nochmal nach, und sagst bescheid wenn du sie siehst.
Dann Polizist in Zivil, damit die den Braten nicht riechen. -
Zitat
Das ist es was mich so schockt. Ich hatte echt das Gefühl, das ging nicht um den Hund, das ging nur drum mir Schiss zu machen oder so. Mal gucken wie die Alte auf die Schnautze oder in den Kühler knallt. Keine Ahnung. Ich weiss nicht. Eigentlich denke ich so krank kann keiner sein, die wollten uns nicht wirklich überfahren, aber das haben sie fast und fanden das lustig
Ich denke schon das die da öfters sind, das Feld ist noch nicht abgeerntet, aber ich geh da nicht mehr alleine hin... Ich bin ein Schisser. Aber vielleicht sollte ich wirklich rauskriegen wo die hin gehören.
Das geht mir grad ziemlich an die Substanz, dabei ist es Stunden her...Also ganz ehrlich ist es sch...egal, ob die dir "nur" angst machen wollten oder sonst was...
Wer weiß, wie sie nächstes mal reagieren, wenn du auf der wiese bist? Was ist, wenn das gras nass ist und er sich blöd-bremst, aber dich umbügelt, weil er weiter rutscht??
So lange sollte man auf gar keinen Fall warten...
Ich würde sogar heute noch die Anzeige machen.. Fahr direkt zur Polizeistation und erstatte vor Ort die Anzeige !!
-
Waren das vielleicht irgendwelche Arbeiter die für eure Stadt oder Gemeinde da gearbeitet haben?
Wenn ja oder auch nur wenn es sein könnte auf dem Rathaus bzw. Ordnungsamt anrufen und nachfragen bzw. melden.Sowas geht gar nicht!
-
Lass Dich mal
Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Dich das so beschäftigt!
Eigentlich hast Du ja schon allerhand Tipps bekommen. Am besten wäre's ja gewesen, wenn Du das Kennzeichen gehabt hättest... Aber eine Anzeige gegen - noch - unbekannt, ist auf jeden Fall schon mal eine Warnung.
Wenn Du das nächste mal hingehst, oder vielleicht den Bauer ansprichst nimm auf jeden Fall Jemanden mit, im Notfall eben als Zeuge.Da fragt man sich doch echt, wie krank manche Leute doch sind
-
Ich würde heraus finden wem das Feld gehört, zu dem Bauern hingehen und dann den Name der Firma heraus finden. Wenn du den hast, zur Polizei und Anzeige erstatten!
Das ist nicht witzig und sollte Konsequenzen haben! Wer weiß was die nächstes Mal damit anrichten. Ich finde, bei sowas hört der Spass auf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!