Die haben uns fast überfahren und lachten!
-
-
Zitat
Ich würde heraus finden wem das Feld gehört, zu dem Bauern hingehen und dann den Name der Firma heraus finden. Wenn du den hast, zur Polizei und Anzeige erstatten!
Das ist nicht witzig und sollte Konsequenzen haben! Wer weiß was die nächstes Mal damit anrichten. Ich finde, bei sowas hört der Spass auf
Sehe ich genau so! Anzeigen! Man oh man, was für ein Alptraum!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die haben uns fast überfahren und lachten! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Danke euch.
Das mit der Polizei ist nicht so einfach. Wir haben hier keine eigene, dafür sind die Dörfer hier zu klein. Die die für uns zuständig sind, interessieren sich meist nicht sonderlich für uns, ausser es haut mal einer aus dem Gefängnis ab und dann kommen die wirklich "grossen Geschütze", für alles andere kommt meist keiner vorbei... diese Erfahrung mussten wir leider schon öfters machen. Schade eigentlich.
Von der Gemeinde waren die kaum. Ich weiss ehrlich gesagt nicht mal zu welcher Gemeinde dieser Teil gehört, ich geh da selten Gassi, war eine Ausnahme heute, aber Gemeindearbeiter sehen bei uns anders aus.Ich werd mal versuchen rauszufinden wem das Feld gehört. Für die Polizei fehlt mir auch ehrlich der Mut.
Ich glaube nicht dass das auf mich persönlich bezogen war, ich bin da so selten, mich kennt da keiner. Die hielten das einfach für spassig. Schon traurig sowas.Ich weiss nicht, mir macht sowas einfach Sorgen...
Werde jetzt drüber schlafen.
-
Weisst du was ganz gut zieht?
wenn du denen erzähst, dass du dir schon lange ein Kind wünschst, und du vermutlich auch ENDLICH schwanger bist. Und der Stress ist garnicht gut für dich und deinen Unterleib
Ich würd da echt alle Register ziehen, damit die ihre Lektion lernen.
Und sorry, aber auch wenn ihr aufm Dorf wohnt, die haben versucht dich zu überfahren!!!! Kannst ja sagen, dass du Alkohol befürchtest o.ä.
Solange alles nur "ich glaube" "ich vermute" ist, isses ja keine Falschaussage, wenn nötig ist, damit die Stadtpolizei ihren Hintern in Bewegung versetzt, ist das -finde ich- moralisch vertretbar.
-
Zitat
Danke euch.
Das mit der Polizei ist nicht so einfach. Wir haben hier keine eigene, dafür sind die Dörfer hier zu klein. Die die für uns zuständig sind, interessieren sich meist nicht sonderlich für uns, ausser es haut mal einer aus dem Gefängnis ab und dann kommen die wirklich "grossen Geschütze", für alles andere kommt meist keiner vorbei... diese Erfahrung mussten wir leider schon öfters machen. Schade eigentlich.
Von der Gemeinde waren die kaum. Ich weiss ehrlich gesagt nicht mal zu welcher Gemeinde dieser Teil gehört, ich geh da selten Gassi, war eine Ausnahme heute, aber Gemeindearbeiter sehen bei uns anders aus.Ich werd mal versuchen rauszufinden wem das Feld gehört. Für die Polizei fehlt mir auch ehrlich der Mut.
Ich glaube nicht dass das auf mich persönlich bezogen war, ich bin da so selten, mich kennt da keiner. Die hielten das einfach für spassig. Schon traurig sowas.Ich weiss nicht, mir macht sowas einfach Sorgen...
Werde jetzt drüber schlafen.
Sorry, aber dafür habe ich jetzt kein Verständnis... Selbst wenn die es aus "Spaß" gemacht haben...
Denk doch mal dran, was als nächstes mal passieren kann?
Ich könnte nicht mit der "Schuld" leben, wenn die nächstes mal ein Kind erwischen, weil sie das auto nicht unter kontrolle hatten...
Aber gut, jedem das seine...
-
Wollte ich grad noch hinzufügen, aber Frollein C kam mir dazwischen:
Auch wenns nur en "Späßchen" war. Das geht garnicht.
Es ist Schade, wenn Menschen sich nicht trauen zur Polizei zu gehen, denn sie ist dafür da, solche Probleme zu lösen!!
Sei ein gutes Beispiel und spring über deinen Schatten!Ein Mädel hier aus dem Forum (Wauwaujason) ist mit 16 zur Polizei gegangen, obwohl ihre Eltern dagegen waren, weil sie von nem Typen komisch angeschwätzt wurde, der "Fotos macht".
Das ist total klasse von ihr gewesen!!Von so Typen darf man nämlich keine Angst haben!
-
-
Zitat
Wollte ich grad noch hinzufügen, aber Frollein C kam mir dazwischen:
Hier nochmal Frollein C
Ich denke auch, dass es jetzt nicht mehr nur um DICH geht, sondern es geht jetzt auch darum, andere Menschen und auch Tiere zu schützen...
Schlaf einfach eine Nacht darüber...
Ich hoffe, dass du die richtige Entscheidung triffst...
lg
Frollein C
-
Zitat
Danke euch.
Das mit der Polizei ist nicht so einfach. Wir haben hier keine eigene, dafür sind die Dörfer hier zu klein. Die die für uns zuständig sind, interessieren sich meist nicht sonderlich für uns,.Das ist weder ein Grund, noch ein Hinderniss, nicht zur Polizei zu gehen und Anzeige zu erstatten.
Dafür ist sie unter anderem auch da und die müssen sich kümmern, kleines Dorf und ob die Lust haben her oder hin.
Wäre mir das passiert, ich ständ schon längst da auf der Matte.
Mensch, dass geht doch gar nicht.........heute du und dein Hund, morgen die Omi beim herbstspaziergang, übermoren spielende Kinder ......nicht auszudenken, dass man solchen Rüpeln auch noch weiter grünes Licht lasssen soll. -
Zitat
Musste das jetzt loswerden, sonst kann ich nicht schlafen.
Bitte sagt mir, dass sowas gestört und mies ist und nicht normal.
Ganz so schlimm wie bei Dir war's nicht.....aber ich hab' mich gestern Abend auch aufgeregt.
Wir haben unsere letzte Nachtrunde durch die Nachbarschaft gedreht (hier darf nur Schrittgeschwindigkeit gefahren werden) und es sind mindesten 6-7 verschiedene Autos mit Vollgas an uns vorbeirauscht...in einem Wohngebiet!!!!!
Ich haete gestern Abend alles fuer einen Granatenwerfer oder Maschinenpistole gegeben :explodieren:
....heute Abend nehme ich einen dicken fetten Stein oder Baseballschlaeger mit....lass' nochmal jemand an mir und meinen Hunden so vorbeirasen...ich bin genau in der richtigen Stimmung fuer eine Konfrontation :barb:
-
An deiner Stelle wäre ich Amok gelaufen!! :explodieren:
Ich hätte Steine, Leine, Äste, .. irgendwas was knallt aufs Auto geschmissen..Wie hirnverbrannt kann man nur sein?!
Dir muss das Ganze echt an die Substanz gegangen sein und deinem Hund auch!Du solltest wirklich Anzeige erstatten. Das ist Lebensgefährlich, das ist kein Spaß was die da machen!
Und wenn das ja sooo lustig :zensur: ist, dann werden die sowas auch wieder machen und vllt hat die Person dann kein "Glück". -
Ich verstehe auch Deine Ängste, zur Polizei zu gehen, wohne u.a. auch auf dem Dorf.
Das sollte Dich aber nicht an einer direkten Aussprache mit den I :zensur: oten hindern -
mit konkreter Ansage, dass beim nächsten mal garantiert die Polizei involviert und mit Konsequenzen zu rechnen ist! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!