Kleiner Hund von grossem Hund getötet...

  • ich glaub an deren stelle würd ich mich die nächsten tage nur noch dort in der nähe rumtreiben.
    hatte der rotti irgendwelche kennzeichen? besonderes halsband oder so? bzw manche erkennt man ja einfach weil sie nen charakteristisches aussehen haben.

    Echt mies für die kleine,das erinnert mich aber total an etwas das ich mal im tv bei toto & harry gesehen hab,da ist auch nen rotti auf nen retriever los.der rotti war nicht angeleint und hat im endeffekt sogar noch sein herrchen gebissen.

    lg chrissi ( die trotzdem keine vorbehalte gegen rottis hat)

  • Mir tut es sehr leid um den kleinen Hund :sad2:

    Es muß aber nicht unbedingt ein Rottweiler sein, mein erster Pudel wurde von einem Schäferhund so schwer gebissen, daß er beinahe gestorben wäre. Er hat nur überlebt, weil er eine dicke Speckschicht auf dem Rücken hatte.

  • Der Mann ist schon was älter (bestimmt schon 60+)und stand total unter Schock.

    Angeblich hat er den Hund unter Blätter versteckt und ist nur mit HB und Leine zu Hause angekommen. Was nun stimmt kann ich nicht sagen. Ob er nun unbedingt den Unterschied zwischen nem Rotti oder Dobermann kennt oder ein Mix solcher Rassen ...ich lass es dahingestellt.

    Es tut mir nur so unendlich Leid. Die Kiki war eher eine Katze. EIne ganz liebe. Und das er keine Gefahr wahrgenommen hat ... naja er war auch der Meinung meine würde seine Kiki lieben (nee sorry, Alanna konnte sie nicht ausstehen) von Hundesprache 0 Ahnung.

    Deswegen finde ich die Kommentare auf der Seite teils auch heftig. Denn
    1.) Ich glaube nicht das er unbedingt die Rasse erkannt hat (Alanna ist ja auch ein Collie für ihn- Altdeutscher Schäferhund)
    2.) Auch das der "Rotti" nicht gewarnt hat kann ich mir kaum vorstellen, aber er empfand Nackenhaare aufstellen und Zähnefletschen schon immer als Freude beim HUnd

    ABER SOWAS ÄNDERT DAS GANZE EINFACH NICHT. SOWAS DARF EINFACH NICHT PASSIEREN.

    Traurig das Kiki sterben musste, aber das jetzt wieder gezielt Rottis "niedergemacht werden" find ich auch nicht gut.

    Ich weiss gar nicht wie ich reagieren soll, wenn er hier auftaucht (der Halter von Kiki ist ein Kunde von mir). Ich heul dann bestimmt. :sad2:

  • Zitat

    Mir tut es sehr leid um den kleinen Hund :sad2:

    Es muß aber nicht unbedingt ein Rottweiler sein, mein erster Pudel wurde von einem Schäferhund so schwer gebissen, daß er beinahe gestorben wäre. Er hat nur überlebt, weil er eine dicke Speckschicht auf dem Rücken hatte.

    Danke.

    Mir tut es auch leid für den Kleinen. Mir war klar (trotz der Überschrift), da geht es sicher wieder mal um nen Rotti. :sad2:
    Wie soll es auch anders sein?

  • Mhm nee zu dem Artikeln gibt es weiiiiiiiiiiiiit unten Kommentare von Lesern...also manche sind unterste Schublade.

    Alanna ist mit ner Rottidame "erzogen" worden. Wir waren eine Clique damals und Kiara eine SUPERLIEBE Hündin, mit Befreiung von Maulkorb und Leinenpflich... Kiara hat Alanna einige Male zurechtgewiesen, aber NIEMALS hatte ich Angst.

    Aber vielleicht liegts auch daran das ich Rottis mag.

    Die Überschrift war bewusst so geschrieben,we il ich auch net Rottis verteufeln will.... es hätte auch ein Schäferhund sein können...0der ein total unterforderter hund der "plötzlich" durchdreht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!