Zughundetreff 2010
-
-
Zitat
Das Einzelhaus wäre evtl. was für Sepp wenn er es schafft zu kommen und es überhaupt haben möchte (da die sanitären Einrichtungen ja ein Haus weiter sind), da sein Hundchen wohl nicht ganz so verträglich ist.
Yva und Nanook nicht verträglich??? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hy,
die beiden Mädels sind verträglich. Emil wäre sowieso net mitgekommen.
Aber im Moment sieht immer noch so aus als wären wir nicht dabei.Gruss
Sebastian -
Ich brauch je nach couch ein Bett weil ich sonst nicht raus komme und Rückenschmerzen habe :/ das weiß ich aber ja jetzt noch nicht... Ansonsten offene treppen mögen gehen wenn da teppich stücke oder so drauf sind sonst ist es jona zu rutschig !
Ich Fahre wenn es so bleibt nächste woche mal wieder Rad mal sehen wie es läuft da wir ja erst angefangen hatten und dann kam der Schnee..
Notfall müssen wir gassi gehen und ich lass das Rad daheim oder ich leih mir nen roller habe nur kb mit dem Rad zu stürzen
Sonntag um 10 Uhr raus sein und dann noch frühstücken ?? mhh vielleicht sollte man fragen ob wir zumindest draußen noch bleiben können um zu schnabulieren?
p.s jona mag alles und jeden allerdings wenn sie jemand gern mag dann will sie die ganze zeit toben
ich bring aber ne Box mit
-
hm Tanja, wie wäre es mit Haus 3?
EDIT:
also Terrys Ideen find ich gut, wobei ich denke, wir sollten für Samstag besser was essbares mitbringen
oder erklärt sich wer bereit, Samstag morgen früh einzukaufen?Wie ist des mit Wasserkocher/Kaffeemaschine, etc.?
Ich steh eh mehr auf Tee, würd also nen Wasserkocher mitbringen (Geschirr etc. ist in den Häusern oder?) und natürlich nen paar Teebeutel *g*Also wer in des kleine Haus geht, ist mir persönlich gleich, würd da eh nur ungern nächtigen *g*
Da Tanjas Luna etwas schwieriger ist, würd ich daher mit Tanja (natürlich nur wenns ihr recht ist) im 3. Haus oben schlafen
Dort haben wir dann nur 4 Leute und keinen regen Durchgangsverkehr.
Vielleicht mag ja oben (wenn da noch wer pennt) jemand mit kastrierten Rüden oder Hündinnen pennen?
Sonst müsst ich Kira wohl zuhause lassen (bzw. irgendwo, keine Ahnung, wo sie hin soll), die Kuh wollte doch noch nicht läufig werden :/ -
Wir sollten die entgültige Zimmerentscheidung wohl am Freitag ausmachen, je nachdem wie die Hunde sich mögen.
Ich weiß noch nicht ob ich mit 1 oder 2 Hunden komme.
Wenn Platz ist, dann Barf (wobei meine Tütchen sehr klein sind... ich würde ne Woche Barf für 2 Hunde in nen Gefrierfach bekommen Joana ^^), ansonsten hol ich ein paar Dosen die Dusty (hoffentlich) verträgt.
Ich schlaf überall.
Manu bring doch einfach Kira mit. Wir bekommen das alles schon hin.
-
-
Zitat
Hy,
die beiden Mädels sind verträglich. Emil wäre sowieso net mitgekommen.
Aber im Moment sieht immer noch so aus als wären wir nicht dabei.Gruss
Sebastian
ah, ich hatte Emil im Kopf. Na denn ist ja in einfacher.Ich brüte mal in meinem stillen Kämmerlein eine Belegung aus und dann schauen wir mal am Anreisetag ob ich richtig liege das es passt. Sonst geh ich in mein Häuschen und komme erst wieder raus wenn alle zufrieden und glücklich ihr Bett gefunden haben
Einkaufen am Samstag ist kein Problem, das übernehme ich dann.
"Richtige" Betten sind genug da. Da dürfte es kein Problem geben wenn jemand nicht auf einer Couch schlafen kann.
Meine Hunde haben das zu fressen was auf den Tisch kommt, bei mir gibt es TF
Ne, habt ihr euch mal die Küchen angeschaut. Da ist sicherlich alles vorhanden. Bei der Größe kann ich mir nicht vorstellen das alle Schränke leer sind, außerdem lautet die Beschreibung "voll ausgestattet". Und ich glaube das auch das Gefrierfach nicht wirklich Mini ist. Sollte also für das WE reichen.
Es gibt ja dort einen Gemeinschaftspavellon der von jeden genutzt werden kann. Also Sonntag kein Problem wenn wir bis 10.00 Uhr die Häuser verlassen haben müssen. Da wird Toralf sicher nichts gegen haben wenn wir uns da noch breit machen. Aber da sollte dann auch das Wetter mitspielen. Ich werde Toralf mal anschreiben was es noch für Möglichkeiten gibt.
Kann ich jetzt also den Grillabend bestellen?
-
Ja von mir aus (Grillabend).
Naja mein Hund frisst auch das was auf den Tisch kommt, aller wieviel Stunden ich dann Nachts aber raus muss, ist die andere Frage.
-
bin für den Grillabend
aber Esi, ne läufige Hündin mitnehmen?
ich mein klar, sie hat nen Höschen an, sie tropft nicht im Haus, aber ich kann sie ja nicht ganztags ins Zimmer sperrenmein Platz im Gefrierfach könnt ihr haben, wir haben ödes TroFu dabei
welches Zimmer wir bekommen, ist mir letztendlich auch recht egal, würd nur eben gern in nem Haus mit Bad sein
ob des nu nen Bad für je 4 Personen oder eins für 6 Personen und mit Badewanne ist, ist mir egalnur eben gern mit Tanja, unsere Hunde werden sich vertragen, die sind ja auch 4,5 - 5h auf dem Hinweg zusammen im Auto *g*
-
Naja das müssen die Rüdenbesitzer sagen, wie sie denken. Meiner ist ja kastriert.
Wir waren z.B. mal bei den Ellis meines Freundes und komischerweise haben sich Dusty und ihre Hündin nicht verstanden (Kennenlernen ist leider etwas blöd verlaufen... unsere Schuld). Wir haben das dann eingeteilt, teils waren unsere Hunde aufm Zimmer, und Freya unten im Haus bzw. im Garten und dann wieder andersherum und das dann ab und an getauscht. Zusätzliche wäre es eh praktisch wenn die intakten Rüden und die intakten Hündinnen in verschiedene Häuser gehen und auf der Ausfahrt ist es ja ganz praktisch. *lach* Dann werden die Rüden ziehen wie sonst nie.
Aber das müsst ihr wissen ... ich hab nen kastrierten Rüden, der putzt maximal der läufigen Hündin hinterher.
Aber bevor du nicht weißt wohin du sie bringen kannst ...
-
Ich weiß nicht ob eure Hunde das mitmachen, aber es gibt ja immer noch die Zwinger. Auf der Webseite ist auch ein Bild davon. Die sind nach 3 seiten geschlossen (also wegen Wetter) aber der Hund kann trotzdem rausgucken...
wäre vielleicht noch besser als ne Box oder im Zimmer...Grillabend finde ich auch gut
Wenn ich jetzt de richtigen Überblick habe, dann ist doch Terry, die einzige mit intaktem Rüden, oder?
Steffi, wenn deine Hündin ständig spiele will, dann spielt meine mit bis sie keine Lust mehr hat... dann sagt die das aber auch freundlich aber sehr verständlich
Wobei ich die Hunde im Haus eh nicht spielen lassen würde, denn Numa ist nicht gerade ne Elfe und an dem WE hat sie genug Auslauf, da braucht sie nicht noch im Haus was demolieren :^^:Terry, wie ist es mit den Titerbestimmungen für Impfungen wie Hepatis? Für Hep kann man keinen Titer bestimmen lassen... Und wie ist es mit Impfungen, die ich eh nie imfen lassen würde, wie zB Leptospirose? (Da lass ich ja dann logischerweise auch keinen Titertest machen...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!