Zughundetreff 2010
-
-
Na Danis Joker ist noch intakt. Syd auch? Oder wurden sie nun schon kastriert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ups... hab die Dani vergessen....
Wenn Dani Freitag wirklich erst spät ankommt, dann sollten wir zumindest eine gewisse Zimmerordnung schon vorher ausmachen... denn wir werden ja wohl kaum alle draußen warten bis Dani da ist
-
Zitat
ähm, nu lass grübeln, Joker Vater, Syd der Sohn?
dann müsste Joker kastriert sein und Syd wird irgendwann, mein ich
ich mein, ich mag keinen Ärger machen, wenn ich ne läufige Hündin mitbringe, von daher müsst ihr entscheiden
Ärger macht mein Mäuschen eh nicht -
Syd Vater, Joker Sohn.
-
Zitat
Syd Vater, Joker Sohn.
dann ist Syd kastriert und Joker und Freki sollen irgendwann, wenn ich mich nicht ganz vertue -
-
Zitat
dann ist Syd kastriert und Joker und Freki sollen irgendwann, wenn ich mich nicht ganz vertue
RICHTIG!!! -
HI !
Also Grillabend ist okay
Wenn ich jona sage nein dann tobt sie auch nicht normaler weise hihi
Zwinger nein danke jona würde alles zusammen jaulen außerdem machen wir zusammen urlaub und nicht getrennt .
Ich habe ne stoff faltbox für den Notfall das jona nachts wandert das tat sie im Urlaub an der ostsee auch nach 3 Tage legte sich das aber so lange sind wir ja net da ..
Ansonsten mag sie alles und jeden und unterwirft sich auch wenn was ist nur mobben mag ich net da hoffe ich das alle eingreifen würden !
Denn von ner harzer hündin wurde sie extrem unterdrückt durfte sich nicht rühren am besten net Atmen ...
Also da würde ich dann sagen so geht das net.
Ich freu mich schon riesig hihi
gruß steffi
-
Also ich bin mit Haus Nr. 3 einverstanden, wenn wir dann (also Manu u. ich) dann das große Zimmer oben mit 3 Hunden beziehen dürften wäre das super. Bin auch für den Grillabend u. für Samstag Mittag würds doch auch ein dicker Topf Nudeln mit Tomatensoße tun, oder?
Manu: bring Kira ruhig mit, es könnte sein das meine Zicke dann auch läufig istLG Tanja mit Luna
-
Wie gesagt ich weiß nicht, wie meine Hunde sich mit sovielen fremden Hunden benehmen....gerade auch das gemeinsame nächtigen im Haus. Aber zur Not schlafen sie im Auto oder auch im Zwinger, das schau ich dann.
Joker neigt zum mobben, aber sobald ich merke er läßt seinen Frust an "Schwächeren" aus, unterbinde ich das sofort, weil sowas geht gar nicht....auch nicht wenn mein Hund NICHT das Opfer ist!
-
gut
dann sind wir uns ja einig was das mobben angeht
gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!