Zughundetreff 2010
-
-
Zitat
Wie leider :stock2: tz, tz, tz.
LG Tanja mit Luna
nein süße, also sooo war des net gemeint
nur, dass ich mich eben nicht anbieten kann, Fabiana mitzunehmen, was ich sonst tun würde
selbstverständlich fahr ich super gern mit dir und freu mich scho tiiierisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fabiana weit ist doch relativ
Sind einige hier, die einiges an Strecke auf sich nehmen, um zum Treffen zu kommen
Aber wißt ihr was mit so ganz allgemein mal auffällt??? Alle die nach Toreschluß nun doch plötzlich abgesagt haben, sind wie von der Bildfläche verschwunden.
-
ja doof das die sich nicht blicken lassen ...
Naja wir werden unseren Spaß schon haben
gruß steffi
-
Zitat
Fabiana weit ist doch relativ
Sind einige hier, die einiges an Strecke auf sich nehmen, um zum Treffen zu kommen
Aber wißt ihr was mit so ganz allgemein mal auffällt??? Alle die nach Toreschluß nun doch plötzlich abgesagt haben, sind wie von der Bildfläche verschwunden.
ich bin noch da!
habe blos wegen einem neuen vierbeinigen mitbewohner kaum zeit momentan
-
ach ja,
momentan sieht's doch so aus, als würde ich kommen!
also bitte: ich brauche eine mitfahrgelegenheit aus dem norden!!! dass ist ganz wichtig!
-
-
Steffi ich meine eher auch, daß sie sich hier nicht mehr blicken lassen und zum Teil wohl auch nicht auf Terry´s Mail reagieren.
Jenny nun zieh Dir den Schuh nicht gleich an, Du warst mal gar nicht gemeint!
-
Zitat
Jenny nun zieh Dir den Schuh nicht gleich an, Du warst mal gar nicht gemeint!
War ich gemeint?Mich gibts auch noch, aktuell extrem Stress auf Arbeit. Chefe möchte sich bald was einfallen lassen.
-
Naja ohne Hund würd ich ja auch fahren, aber Buffy fährt seit dem Autounfall extrem schlecht Auto und dann so eine weite Strecke. Das ist purer Stress für mich und den Hund :/
Und ich hab mal geguckt was die Bahn kostet, aber das ist auch nicht gerade wenig -
Wer nimmt denn eigentlich die Fotokamera mit? Dazu muss es hier doch dann einen bunten Bilderthread geben!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!