Zughundetreff 2010
-
-
Zitat
Ich habe nichts. Ich könnte dann nicht ziehen. Allerhöchstens Aktivwandern, das kommt aber auch drauf an, wie der Boden ist, denn wenn es zu rutschig ist, wird das auch nichts.
ach, das machen wa schoich hab ja auch nix
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
damit vielleicht jeder damit mal ne Runde fahren könnte?????
Leela deshalb schrieb ich das :stock2: ..... ich würde meinen Ferrari einpacken, den ihr anderen (ohne eigenes Gefährt) auch "ausprobieren" könnt.
Wird dann eben keine gemeinschaftliche Ausfahrt, aber Spaß werden wir dennoch haben
-
Leute ... erst wollen se Ende März grillen ... dann bekommen sie Panik das noch Schnee liegen könnte.
Ihr seid schon lustig.
Abwarten und Tee trinken. Drei Tage vorher könnt ihr dann Panik bekommen.
Ich denke wir finden für jeden was und wenn ich nen Rodel mitbringe. Dann bekommt Leela Syd als Unterstützung und schon kommt Joana vorwärts.
-
Zitat
Leute ... erst wollen se Ende März grillen ... dann bekommen sie Panik das noch Schnee liegen könnte.
Ihr seid schon lustig.
och, ich grill auch im Schnee
aber das Rad mag ich bei Schnee nicht
-
Zitat
Abwarten und Tee trinken. Drei Tage vorher könnt ihr dann Panik bekommen.Ich denke wir finden für jeden was und wenn ich nen Rodel mitbringe. Dann bekommt Leela Syd als Unterstützung und schon kommt Joana vorwärts.
Vorwärts komm ich auch mit Numa allein, aber es ist mir einfach zu gefährlich. Da nehm ich bestimmt keinen zweiten Hund dazu
ZitatLeela deshalb schrieb ich das
..... ich würde meinen Ferrari einpacken, den ihr anderen (ohne eigenes Gefährt) auch "ausprobieren" könnt. Das hab ich überlesen! Ja ausprobieren würd ich es gern mal
-
-
Also wir hätten auch nur ein Rad, beteiligen uns dann aber gerne am aktivwandern oder Ferrarifahren
LG Tanja mit Luna
-
Das ist ja soooo weit weg
Sons wär ich wohl auch gern mitgekommen... naja vielleicht dann 2011, oder besser noch 2010.2 -
Zitat
Sons wär ich wohl auch gern mitgekommen... naja vielleicht dann 2011, oder besser noch 2010.2Kommt denn jemand der mitfährt vielleicht aus der Nähe von Wesel?
Dann könntest du mitgenommen werden.
-
Zitat
Sons wär ich wohl auch gern mitgekommen... naja vielleicht dann 2011, oder besser noch 2010.2
so weit weg ists nichtnaja, ich fahr leider mit Lunamaus
aber sonst wär ich auch allein dahin gefahrenalso gib dir nen Ruck, wird bestimmt spannend
-
Zitat
naja, ich fahr leider mit LunamausWie leider :stock2: tz, tz, tz.
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!