Zughundetreff 2010

• Zitat

Ich habe nichts. Ich könnte dann nicht ziehen. Allerhöchstens Aktivwandern, das kommt aber auch drauf an, wie der Boden ist, denn wenn es zu rutschig ist, wird das auch nichts. :( :

ach, das machen wa scho

ich hab ja auch nix

• Zitat

damit vielleicht jeder damit mal ne Runde fahren könnte????? :???:

Leela deshalb schrieb ich das :stock2: ..... ich würde meinen Ferrari einpacken, den ihr anderen (ohne eigenes Gefährt) auch "ausprobieren" könnt.

Wird dann eben keine gemeinschaftliche Ausfahrt, aber Spaß werden wir dennoch haben :D

• Leute ... erst wollen se Ende März grillen ... dann bekommen sie Panik das noch Schnee liegen könnte. :lol:

Ihr seid schon lustig. :)

Abwarten und Tee trinken. Drei Tage vorher könnt ihr dann Panik bekommen. ;) Ich denke wir finden für jeden was und wenn ich nen Rodel mitbringe. Dann bekommt Leela Syd als Unterstützung und schon kommt Joana vorwärts. ;)

• Zitat

Leute ... erst wollen se Ende März grillen ... dann bekommen sie Panik das noch Schnee liegen könnte. :lol:

Ihr seid schon lustig. :)

och, ich grill auch im Schnee

aber das Rad mag ich bei Schnee nicht

• Zitat

Abwarten und Tee trinken. Drei Tage vorher könnt ihr dann Panik bekommen. ;) Ich denke wir finden für jeden was und wenn ich nen Rodel mitbringe. Dann bekommt Leela Syd als Unterstützung und schon kommt Joana vorwärts.

Vorwärts komm ich auch mit Numa allein, aber es ist mir einfach zu gefährlich. Da nehm ich bestimmt keinen zweiten Hund dazu ;)

Zitat

Leela deshalb schrieb ich das

..... ich würde meinen Ferrari einpacken, den ihr anderen (ohne eigenes Gefährt) auch "ausprobieren" könnt.

:ops: Das hab ich überlesen! Ja ausprobieren würd ich es gern mal :)

• Zitat

Das ist ja soooo weit weg :shocked:
    Sons wär ich wohl auch gern mitgekommen... naja vielleicht dann 2011, oder besser noch 2010.2 :D

Kommt denn jemand der mitfährt vielleicht aus der Nähe von Wesel?

Dann könntest du mitgenommen werden. =)

• Zitat

Das ist ja soooo weit weg :shocked:
    Sons wär ich wohl auch gern mitgekommen... naja vielleicht dann 2011, oder besser noch 2010.2 :D

so weit weg ists nicht

naja, ich fahr leider mit Lunamaus
    aber sonst wär ich auch allein dahin gefahren

also gib dir nen Ruck, wird bestimmt spannend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!