Zughundetreff 2010
-
-
Zitat
Wer nimmt denn eigentlich die Fotokamera mit? Dazu muss es hier doch dann einen bunten Bilderthread geben!
meine EOS ist dabeiwer sonst noch was mitnimmt, ist noch nicht geklärt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nehm meine Digicam natürlich auch mit. Die hat auch ne Videofunktion
-
Jipiii.. Videos sind noch besser!
-
Zitat
Ich nehm meine Digicam natürlich auch mit. Die hat auch ne Videofunktion
na, meine Actioncam hab ich auch dabei *g*
-
Zitat
Hast darüber schon mal mit einem Tierarzt gesprochen? Oder Tierheilpraktiker. Manchmal kann man hömopatisch dem Hund helfen wieder sicherer beim Autofahren zu werden.
Danke für den Tipp! Einen Tierheilpraktiker werden wir auf jedenfall noch hinzuziehen. Unser Tierarzt konnte uns nicht wirklich weiterbringen. Im Moment arbeiten wir mit einem Hundetrainer an der Angst, was sehr gut klappt. Aber nur in sehr kurzen Schritten. Im Moment sind wir bei 10 Minuten Auto fahren.. also bis nach Bayern brauchts da ein bisschen mehr
-
-
hi!
War mir schon klar das du auch die meintest die nicht zahlen und die sich auch net melden obwohl angemeldet sind..:(
ich nehme auch meine cam mit wollte öfters schon von trainings und co Bilder haben und andere meinten ich habe ne cam mit und fotos bekam ich nie zugeschikt mach deshalb selber welche
Und so haben wir auch vielfallt von Bildern denke ich!
Gruß steffi
-
Ich hab letzte Nacht vom Treff geträumt... es war aber ehrlich gesagt voll der Albtraum...
Ich hab geträumt, dass wir ankommen und ich erstmal feststelle, dass ich total viele wichtige Sachen zu Hause vergessen hab, u.a. die Kamera.
Dann gab es zwischen allen einen Riesenstreit wegen der Verteilung der Zimmer und am nächsten Tag als ich aufgewacht bin, waren alle weg und ich musste ganz allein mit Numa durch den Wald fahrenIch hoffe, dass ist keine Vorahnung oder so gewesen
-
wenn dann träume bitte von den lotto zahlen hehe
-
Zitat
Ich hab letzte Nacht vom Treff geträumt... es war aber ehrlich gesagt voll der Albtraum...
Ich hab geträumt, dass wir ankommen und ich erstmal feststelle, dass ich total viele wichtige Sachen zu Hause vergessen hab, u.a. die Kamera.
Dann gab es zwischen allen einen Riesenstreit wegen der Verteilung der Zimmer und am nächsten Tag als ich aufgewacht bin, waren alle weg und ich musste ganz allein mit Numa durch den Wald fahrenIch hoffe, dass ist keine Vorahnung oder so gewesen
Kamera nehm ich eh dabei
und Zimmer teil ich mit mit Tanja
ob ihr euch zofft, ist mir wurscht
-
Zitat
Kamera nehm ich eh dabei
und Zimmer teil ich mit mit Tanja
ob ihr euch zofft, ist mir wurscht
In meinem Traum wollte aber Esi unbedingt in ein Zimmer mit Tanja...
Ich hoffe, das geht gut aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!