Zughundetreff 2010

• Zitat

hehe ja der ist gut Manuu ohne was kommt ihr net rein

:???: also die Idee war ernst gemeint

wir zahlen fürs ganze WE einiges an Geld und wenn wer Spaß dran hat, auch für nen Tag vorbei zu schauen um sich mit uns auszutauschen, warum nicht nen Kuchen oder ähnliches mitbringen?

ich fänds toll :D

• Im Wetterbericht haben die Meteorologen gesagt, dass es noch bisd Mitte März so winterlich mit Schnee und so bleiben soll! Vielleicht haben wir ja Glück und es bleibt bis Ende März so! :gott:

Los! DF-Daumen helfen immer! Strengt euch an! ;)

• Zitat

Wenn ich wüsste was wie geplant ist, könnt ich mich danach richten.

Und was entsprechendes dazu machen ;)

wirst du in den nächsten 2 Monaten sicherlich noch erfahren ;)

EDIT: ich bin übrigens gegen Schnee
    was tun wir dann?

• Zitat

EDIT: ich bin übrigens gegen Schnee
    was tun wir dann?

Na fahren laufen rodeln schlittenfahren! :D

Manu, wir finden für euch ganz sicher ne Lösung, egal wie das Wetter ist! :)

Aber lieber Schnee als Matschwetter! ;)

Ich finde auch, dass die Gäste etwas mitbringen können. Ein Kuchen oder so backt sich doch schnell.

Wenn wir dieses Grillen für 15 Euro machen sollten, dann könnte man ja auch anfragen ob da auch "Externe" mitessen können, wenn sie 15 Euro zahlen...

• mhh sollte bis dahin noch schnee liege hole ich mir neue ski oder habe evtl dann den schlitten nachgebaut ;)

nur fahren mit auto.. das hasse ich soweit

gruß steffi

• Also Leute, ganz ehrlich, wenns dann schneit werde ich nicht kommen, ich fahre so schon ohne Stau oder sonstige Komplikationen 5 Std. wenn da jetzt noch Schnee zukommt dann lohnt es sich schon fast nicht mehr zu kommen ,,um dann nur spazieren zu gehen". Vor den Schlitten kann ich sie nicht spannen, dafür ist sie zu klein u. ich für sie zu schwer :hust: u das Rad fällt ja dann wohl weg.

Also hoffen wir mal das es nicht schneit :smile:

LG Tanja mit Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!