Zughundetreff 2010

• Neu

Hi

hast du hier Zughundetreff 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallöle, bin neu hier, und ich hab ja nur lockere 107km zum Treffen, da bin ich doch dabei =)
      Hab schon im Kalender angekreuzt wann ich kann. Habe natürlich noch nicht alle Termine, ist bestimmt das ein oder andere Wochenende wo ich nicht kann, aber denke im März müßte es aufjedenfall klappen.
      Übernachten werd ich aber dort nicht, da ich nicht alle Hunde mitnehmen kann und deshalb Abends immer wieder nach Hause fahren muss.
      Ui da bin ich schon gespannt den ein oder anderen von Euch kennenzulernen.
      Nur ich bin da bestimmt die älteste Schachtel am Treffen :hust: :hust:
      Aber das jute is ja, die alten bringen dann Kuchen usw mit :D
      gruß sabine

• supi danke, war noch nicht durch alle seiten durch. na da hab ich bis jetzt noch nix in meinem Kalender stehen, dann werd ich das gleich mal reinschreiben :smile:

• Ja ich komm aber nicht übernacht, ich fahre jedesmal heim, da ich noch 3 Hunde und 2 Pferde und eine Mieze daheim hab.
      Da kann ich leider nicht über Nacht bleiben.
      Mit der Kohle , ich mach das immer so:
      Hab aufm Tisch so ne 1 Euro dose stehen, gibts im Kick oder Tedi die kann man unten net aufmachen nur mitm Dosenöffner.
      Da tu ich eigentlich Täglich alles was ich im Geldbeutel hab wo unter nem Euro is rein.
      Oder wenn ich mal für bekannte nen Hund scheren soll, kommt alles da rein.
      Das ganze nehm ich dann immer wenn ich mal irgendwo hinfahren möchte oderso, und ihr werdet staunen, wieviel kleingeld da doch immer zusammenkommt.
      Auch wenn jemand auf Arbeit trinkgeld oder so bekommt, würd ich alles da reintun.
      Bin immer wieder überrascht was da dann mitm Dosenöffner rauskommt.
      Kleinvieh macht ja auch Mist :roll:
      gruß sabine

• Hallo,

wie ist denn jetzt der ganz aktuelle Stand der Dinge?

Wer geht denn jetzt alles mit und was wird geplant?

Ich würde evtl am Samstag kommen. Ich fahr "nur" 1 1/2 Stunden und mich würde es interessieren wie ihr so zieht und so weiter.

Liebe Grüße

Ivette

• Also ich versuche ganzes Wochenende zu kommen, aber Samstag komm ich aufjedenfall, und bring auch noch ne bald infizierte mit, sie klärt das morgen mitm Urlaub ab :D
      Und bis dahin hoffe ich doch soweit zu sein um auch ne Ausfahrt mitmachen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!