Zughundetreff 2010

• Zitat

Schade, dass es bei uns noch dauert.

Dann wären wir mitgekommen..aber da wir frühestens erst nächstes Jahr anfangen, wären wir erst 2011 dabei :D

Überleg Dir das doch nochmal mit dem mitkommen, es sind ja noch andere dabei die gerade erst angefangen haben u. Du musst sie ja nicht vorspannen sondern kannst sie ja auch neben dem Rad laufen lassen :smile:
    Dann brauch ich die 5 Std. Autofahrt nicht alleine fahren ;)

LG Tanja mit Luna

• Huhu,

ich denk auch, du könntest ruhig mitkommen :D
    dann kenn ich schon 2 *lach*

Ne, ich denke, auch wenn man keine Profis sind, kann man sich sicherlich Tipps holen oder auch schauen, wie die unterschiedlichen Geschirre sind etc.
    Und außerdem ists nen nettes Beisammensein :)

• jupp, ich bin auch für mitkommen :D

yamiq will auch nicht so ziehen wie er sollte, irgendwie irritiert ihn das vor mir zu laufen und er will das nicht :roll:
    ich ahne also, das wir doch etwas länger brauchen bis er dann wirklich selbstständig zieht und momentan bei schnee kann ich nicht üben, die socke bewegt sich draußen kein stück freiwillig...

• Komisch ich dachte ich hätte hier auch schon geantwortet :???: ..ich leide an Demenz :hilfe:

Ich kann euch leider weder zu-noch absagen. Muss erst einiges klären, vorallem ob da schon Ferien sind.

Denke aber es wird schwer weil wenn ich Pech habe, kann da meine Fahrprüfung sein. Und ich würde gerne am 1.4. meinen Führerschein in den Händen halten...ich erfahr das ja 2 Wochen vorher aber das dauert noch, hab gerade erst mit Fahrstunden angefangen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!