Zughundetreff 2010
-
-
Sobald die erste Hürde genommen ist, gehts weiter mit Räder etc. Dann melde ich mich wieder und dann gehts weiter mit der Organisation
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade, dass es bei uns noch dauert.
Dann wären wir mitgekommen..aber da wir frühestens erst nächstes Jahr anfangen, wären wir erst 2011 dabei
-
Zitat
Schade, dass es bei uns noch dauert.
Dann wären wir mitgekommen..aber da wir frühestens erst nächstes Jahr anfangen, wären wir erst 2011 dabei
Überleg Dir das doch nochmal mit dem mitkommen, es sind ja noch andere dabei die gerade erst angefangen haben u. Du musst sie ja nicht vorspannen sondern kannst sie ja auch neben dem Rad laufen lassen
Dann brauch ich die 5 Std. Autofahrt nicht alleine fahrenLG Tanja mit Luna
-
ja komm doch mit ! wir können auch noch net so lange fahren
gruß steffi
-
Huhu,
ich denk auch, du könntest ruhig mitkommen
dann kenn ich schon 2 *lach*Ne, ich denke, auch wenn man keine Profis sind, kann man sich sicherlich Tipps holen oder auch schauen, wie die unterschiedlichen Geschirre sind etc.
Und außerdem ists nen nettes Beisammensein -
-
Die anderen haben recht, komm ruhig mit!!!
-
jupp, ich bin auch für mitkommen
yamiq will auch nicht so ziehen wie er sollte, irgendwie irritiert ihn das vor mir zu laufen und er will das nicht
ich ahne also, das wir doch etwas länger brauchen bis er dann wirklich selbstständig zieht und momentan bei schnee kann ich nicht üben, die socke bewegt sich draußen kein stück freiwillig... -
Wollt mal horchen ob es was neues gibt zu räder , essen bzw zimmer ?
Und wer alles mitkommt aktuell würde ich cool finden:)
freu mich
gruß steffi
-
Terry wird es uns schon sagen wenn sie was neues weiß. Sind ja auch noch 3 Monate bis hin.
Will denn nicht noch jemand mitfahren?
-
Komisch ich dachte ich hätte hier auch schon geantwortet
..ich leide an Demenz
Ich kann euch leider weder zu-noch absagen. Muss erst einiges klären, vorallem ob da schon Ferien sind.
Denke aber es wird schwer weil wenn ich Pech habe, kann da meine Fahrprüfung sein. Und ich würde gerne am 1.4. meinen Führerschein in den Händen halten...ich erfahr das ja 2 Wochen vorher aber das dauert noch, hab gerade erst mit Fahrstunden angefangen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!