• bis Montag sammeln wir noch Leute *g*

und dann ruf ich da mal an, ob noch was frei ist und was sich machen lässt preislich

geplant hatte ich Haus 2 und 3 (die größten) zu nehmen, dann wären nicht alle so getrennt

und nun noch wage Überlegungen:
    - was haltet ihr vom Grillen an den Abenden?
    - ne Art Lagerfeuer mit Gitarre? hat wer eine und kann spielen?

und was schwebt euch so Ideenmäßig vor?

da gibts ja nen Gemeinschaftspavillion, der überdacht zu sein scheint, da wäre das Wetter dann nebensächlich

• Neu

Hi

Schau mal hier: Zughundetreff 2010 Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

bis Montag sammeln wir noch Leute *g*

Manche sammeln Hunde :hust:

Zitat

und nun noch wage Überlegungen:
      - was haltet ihr vom Grillen an den Abenden?
      - ne Art Lagerfeuer mit Gitarre? hat wer eine und kann spielen?

und was schwebt euch so Ideenmäßig vor?

da gibts ja nen Gemeinschaftspavillion, der überdacht zu sein scheint, da wäre das Wetter dann nebensächlich

Deine Ideen finde ich toll, ich kann nur leider nicht Gitarre spielen :D

Noch ne Anmerkung: das Grillen sollte dann Samstag stattfinden.....ich kann Freitag erst sehr spät aufschlagen, weil ich die restlichen Wuffels unterbringen muß.

• Ich werde wohl auch erst recht spät am Freitag anreisen, bin doch ein Weilchen unterwegs...

edit: hab gerade gesehen... 500km, macht ca. 6h Fahrt - bääääk... und das am Freitag im allgemeinen Wochenendverkehrt.... Freude herrscht :)

• Grillen? Draußen? Ende März? Dann sollte ich mir noch mehr Heizkissen als nur Dusty mitbringen. :lol: Ich kann nur Akkordeon spielen ... die Gitarre hier an der Wand ist reine Deko. ^^

Pueppy ... ja das mit der kurzen Leine ist ne gute Idee. :lachtot:

• Zitat

Grillen? Draußen? Ende März?

unterm Pavillion mit fast 15 Leuten
      denke nicht, dass es so kalt wird

stimmt, sowas dann samstag, klingt gut

(und da ich keine Hunde sammeln darf, sammel ich eben Menschen ;))

• Ich hätte noch ne Frage und zwar wie habt ihr euch dass vorgestellt wenn eure Hunde oder ein Teil davon gegenüber anderen nicht verträglich sind? :???:
      Wenn wir die zwei größen Häuser nehmen müsste man ja ständig aufpassen das die Hunde nicht zusammen kommen und sie immer wegsperren.
      Ich zumindest möchte nicht das mein Hund mit einem anderen unverträglichen Hund der dann evtl. auf ihn losgeht mit oder ohne Maulkorb Kontakt hatt.
      Wie seht ihr dass und wie ist eure Meinung dazu?

@ Mottenhund:
      Schade das du da keine Zeit hasst aber es steht ja auch noch nicht fest ob zu diesem zeitpunkt überhaupt was fei ist.
      Achja und ich würd mich freuen wenn du mal lust hasst das wir gemeinsam die Scherneck Runde oder auch wo anders fahren können.
      Hab schon ernsthaft überlegt ob ich beim Rennen mitfahr aber 45€ dafür waren mir dann doch etwas zu viel?

• Zitat

Ich hätte noch ne Frage und zwar wie habt ihr euch dass vorgestellt wenn eure Hunde oder ein Teil davon gegenüber anderen nicht verträglich sind? :???:
      Wenn wir die zwei größen Häuser nehmen müsste man ja ständig aufpassen das die Hunde nicht zusammen kommen und sie immer wegsperren.
      Ich zumindest möchte nicht das mein Hund mit einem anderen unverträglichen Hund der dann evtl. auf ihn losgeht mit oder ohne Maulkorb Kontakt hatt.
      Wie seht ihr dass und wie ist eure Meinung dazu?

hm, wegsperren, Maulkorb oder sonstiges

was soll deinem Hund passieren, wenn ein "pöööser unverträglicher Hund" mit Maulkorb auf ihn zu kommt? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!