Beiträge von Mottenhund

    Zitat

    Jetzt kauft das Zeug doch nicht auch noch. :nein:
    Am Ende produzieren die nur noch solche grausamen Sachen. :hilfe:



    Schau mal unter "Vorschau".


    Da schaut man einmal hier rein, und was passiert, Shalea macht einem den Mund wässrig, musste doch glatt mal bei Tschibo schauen ;) .Wenn schon nicht fit, dann wenigstens gut aussehen beim Laufen. :roll:
    Also ich finde die Farbe grandios! :hust:

    Hallo allerseits!


    Wir waren gestern endlich mal wieder radeln. Ich dachte es ist warm (17-18 Grad), soll die Motte kurz ziehen dürfen (bisserl Spaß darf sie schon haben), Rest nebenher laufen. Und los gings, Motte voll am Ziehen, was für ein Spaß, sie wollte gar nicht aufhören mit dem Ziehen - natürlich im Galopp, anders gehts gar nicht ...aber dann war ich Spielverderber und habe sie nebenher laufen lassen. Eigentlich sollte es nur eine kleine Runde werden, schlußendlich waren es dann doch wieder ca. 20km Spaß ... ich liebe meine verrückte Motte! Ich war am Auto deutlich fertiger wie sie, sie hat dann noch angefangen Mäuse zu jagen, während ich das Radl verstaut hatte. Schade, dass es oft zu warm ist oder ich keine Zeit habe um öfters zu radeln, aber der Herbst kommt bald ;) .


    lg

    Ich finde ein BMS grundsätzlich auch sinnvoll, nur finden viel zu wenige Seminare statt oder eben sehr weit weg, so dass man schon einen Tag An- bzw. Abreise einplanen muss, für einen halben Tag Seminar ...
    Mal sehen, was der Herbst so bringt :roll: .

    Zitat

    Sorry, aber dieser "Tipp" ist ja aus gesundheitlicher Sicht weder für Mensch noch für Hund was wert.
    Wenn ich was mache, dann doch wenigstens vernünftig, da sollten die rund 15,- für eine Zugleine auch noch drin sein.


    Genau, die 15 Euro sollte man dem Hund zu liebe einfach investieren, egal ob der nun reinspringt oder nicht, ruckeln beim Ziehen (weil die Hunde ja meist traben) tut es immer etwas,gerade beim Canicross. Ich finde das gleicht der Ruckdämpfer gut aus!