-
-
Meint ihr, ich kann auch eine Plastikwäscheklammer als Gegenstand nehmen? Ich brauch irgendwas mittelgroßes und bin arg unkreativ.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
klar @kawaii, solange es immer dieselbe ist.
Manche Hunde finden Büroklammern -
Bei der Büroklammer hätte ich wieder Sorge, dass sie zu klein ist. Ich hab hier so nen Minidummy (1,5cm) und der lässt sich zum Teil schlecht fixieren zum Suchen und lädt darüber hinaus offenbar noch zum Kauen ein.
-
sollte heißen, dass alles möglich ist, wenn der Hund es nur gut genug verinnerlicht hat.
Es geht ja um den Eigengeruch des Gegenstandes und da sollte ein Hund eigentlich alles finden können. -
Meint ihr, ich kann auch eine Plastikwäscheklammer als Gegenstand nehmen? Ich brauch irgendwas mittelgroßes und bin arg unkreativ.
Klar, ist egal, ob Feuerzeug oder Wäscheklammer. Als 2. Gegenstand haben wir einen Korken einer Weinflasche
-
-
Ich habe die pdf-Datei vorliegen. Wenn du Interesse hast, schalte dein Email-Konto frei - dann maile ich sie dir zu.
Hey Flatbo, dass wäre toll! Hab meine Emailadresse freigeschaltet. Dankeschön
-
Klar, ist egal, ob Feuerzeug oder Wäscheklammer. Als 2. Gegenstand haben wir einen Korken einer Weinflasche
Unser zweiter Gegenstand war ein Schlüssel und der dritte ein Stück Lederschnur.
Die finden alles -
Hey Flatbo, dass wäre toll! Hab meine Emailadresse freigeschaltet. Dankeschön
... abgeschickt.
-
Nächstes Wochenende findet bei Bremen in Stuhr (Dog City) die 1. von drei Qualifizierungen für die Internationale deutsche Meisterschaft in der Zielobjektsuche statt. Wenn also jemand in der Nähe ist, lohnt es sich vielleicht mal vorbeizuschauen....
-
... abgeschickt.
Es wäre lieb, wenn du mir die Anleitung auch schicken könntest. E-Mail-Konto müsste freigeschaltet sein. Danke :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!