ZOS
-
-
ich mag ihr auch gern mitlesen, wir zosen gerade unseren ersten Gegenstand an. Habe eine Freundin, die schon lange zost und mich anweist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
wir fangen mit einem Lederstück an. das wäre für den anfang am einfachsten. :) Collin macht das auch schon recht gut und hat da echt Spaß dran.
-
Wir haben auch ein Leder, das hab ich allerdings nicht mehr so oft in Gebrauch, da sie es nicht so gut findet...
-
Malsehen wie er sich dann macht. Ruhiges arbeiten ist für ihn halt echt eine Herausforderung. Die Hunde meiner Freundin suchen Büroklammern, was ich schon recht stark finde, zumal die eine Hündin bereits 16 Jahre alt ist.
Was sucht ihr aktuell für Gegenstände?
-
-
ich habe vor ein paar Tagen mal das Feuerzeug mit auf den Gassigang genommen. Im Wald habe ich ein schönes Trümmerfeld aus alten Holzstämmen und morschen Bäumen gefunden. Dort hab ich dann das Feuerzeug versteckt. Bella war erst etwas iritiert weil wir das draussen noch gar nie gemacht haben.
Aber nach dem zweiten Durchgang ging es dann schon besser.Ich war ja vor kurzem bei Thomas Baumann auf einem Seminar. Und da meinte er, das man es ruhig mal draussen beim Gassi einbauen kann. Also haben wir das gleich mal umgesetzt.
Interessant war, das Bella , die sonst immer am scannen ist auf der Lichtung ob ein anderer hund kommt, ganz konzentriert gearbeitet hat. Fand ich klasse
-
Ich such vieles, denn ich schmeiß alles irgendwo hin
Aber Melli sucht Feuerzeug, Schlüssel und Leder. -
ich habe vor ein paar Tagen mal das Feuerzeug mit auf den Gassigang genommen. Im Wald habe ich ein schönes Trümmerfeld aus alten Holzstämmen und morschen Bäumen gefunden. Dort hab ich dann das Feuerzeug versteckt. Bella war erst etwas iritiert weil wir das draussen noch gar nie gemacht haben.
Aber nach dem zweiten Durchgang ging es dann schon besser.Ich war ja vor kurzem bei Thomas Baumann auf einem Seminar. Und da meinte er, das man es ruhig mal draussen beim Gassi einbauen kann. Also haben wir das gleich mal umgesetzt.
Interessant war, das Bella , die sonst immer am scannen ist auf der Lichtung ob ein anderer hund kommt, ganz konzentriert gearbeitet hat. Fand ich klasse
das habe ich auch schon festgestellt.....wenn sie suchen dürfen, dann ganz konzentriert. Hier ist sogar schon ein Reh in 10m Entfernung vorbei gerannt und sie hat es gar nicht registriert.
-
Es wäre lieb, wenn du mir die Anleitung auch schicken könntest. E-Mail-Konto müsste freigeschaltet sein. Danke :)
... ist unterwegs.
-
wir sind irgendwie immernoch beim Feuerzeug
draußen hab ich es aber noch garnicht versucht... sollte ich wohl auch mal in Agriff nehmen.
ich hab letztens mal wieder ein Video gemacht.... momentan bau ich die Länge der Anzeige noch etwas aus, wie man sehen kann:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=QpwIjjCFgB4] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!