ZOS
-
-
... ist unterwegs.
Dankeschön
Dann kann es ja losgehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Anzeige ist wirklich gut
-
wir sind irgendwie immernoch beim Feuerzeug
Wir auch. Bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, ein weiteres Ding anzutrainineren. Sie zeigt aber auch nicht so perfekt an, wie andere Hunde. Sie wirft sich sehr schnell hin, stupst es dann einmal an und erwartet, dass ich sie bemerke und lobe - für mich völlig ausreichend.
-
-
-
-
Ich würde auch sehr gerne mit meinen beiden Hündinnen mit der ZOS starten und möchte möglichst von Anfang an alles richtig machen.
@flatbo könntest du mir bitte auch die Datei schicken? Das wäre sehr lieb von dir! Mein E-Mail-Konto müsste freigeschaltet sein. Vielen ❤️lichen Dank im Voraus dafür.Liebe Grüsse
Barbara und die Wundernasen Rosali & Paula -
Ich würde auch sehr gerne mit meinen beiden Hündinnen mit der ZOS starten und möchte möglichst von Anfang an alles richtig machen.
@flatbo könntest du mir bitte auch die Datei schicken? Das wäre sehr lieb von dir! Mein E-Mail-Konto müsste freigeschaltet sein. Vielen ❤️lichen Dank im Voraus dafür.Liebe Grüsse
Barbara und die Wundernasen Rosali & PaulaHi Barbara, ich schicke dir die pdf-Dateien gerne zu, aber deine Email-Adresse ist nicht freigeschaltet. Alternativ kannst du sie mir auch per PN zukommen lassen. LG
-
@Wundernase : Du hast Post.
-
Hi!
Wäre es möglich mir die Datei auch zu senden?
Mein Hund kann jetzt über längere Zeit nicht wirklich spazieren gehen und ich möchte gerne mit ZOS anfangen um ihn besser auszulasten.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!