-
-
super vielen Dank !! Jetzt kann ich mir auch was unter Kammerpäckchen vorstellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Anleitung für blutige Anfänger von denen auf den ersten Seiten gesprochen wurde, könnte mir die jemand geben?
Hast du sie schon bekommen?
Wenn nicht, musst du dein Email freischalten - dann kann ich dir die pdf-Dateien zusenden.
-
Hast du sie schon bekommen?
Wenn nicht, musst du dein Email freischalten - dann kann ich dir die pdf-Dateien zusenden.Nein noch nicht. Habe dir eine PN bezüglich meiner Emailadresse geschrieben.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hallo
Hier mal Mojito bei der Anzeige. Er lernt gerade, genauer zu sein. Zuerst peilt er das falsche Loch an, merkt es dann aber und korrigiert sich selbst. -
Belohnst du ihn durch durchs clickern?
-
-
Hallo zusammen.
Gibt es die PDF-Datei noch? Wenn ja würde ich auch meine E-Mail freischalten
Und ganz nebenbei: Weiß vlt. einer zufällig etwas von einem ZOS-Workshop so im PLZ-Bereich 40... oder Umgebung? Finde da über google irgendwie nicht viel..
Lieben Dank! :)
-
Wir waren vor 2 Wochen auf einem ZOS Seminar und haben die Anfänge des Trainingsaufbaus kennengelernt. An einem Tag kann man aber noch nicht so suuuper viel beibringen, die Hunde machen ja auch irgendwann dicht. Nun habe ich zu Hause noch 2 mal geübt und es macht Betty richtig Spaß. Die Anzeige muss noch besser werden, also sie bleibt natürlich noch nicht dauerhaft mit der Nase am Gegenstand, aber das wird schon noch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Toll macht sie das ! Wenn ich das sehe krieg ich auch grad wieder Lust heute abend ein Trümmerfeld aufzubauen
Ich habe vor ein paar Tagen draussen mit der Fläche angefangen. Habe erst ein kleines Stück abgegrenzt und dann unser Feuerzeug im etwas höheren Gras versteckt. Das hat erstaunlich gut geklappt, bis auf das Bella versucht, das Feuerzeug ins Maul zu nehmen ...da muss ich jetzt erstmal drann üben, das sie den Suchgegenstand liegen lässt. Im Trümmerfeld ist es ja meistens eh verdeckt oder es steht was drauf. Und auf dem Rasen liegt es frei und da freut sie sich so, das sie es gefunden hat, das sie es mir gleich bringen will
Ich hab sie dann beim zweiten mal gleich ins Platz beordert und nur das anzeigen gecklickert. Da hab ich also erstmal eine neue Baustelle an der wir arbeiten müssen.
-
Du kannst den Gegenstand auch mit nem Haken oder Hering in den Boden klemmen.
-
Oh cool danke für den Tipp !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!