Stolz auf den Retter
-
-
Und, wie gehts den Heldenhänden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
armer männe...
ich wurde diesen sommer (ende August) im urlaub in die hand gebissen (zwei finger a´ 3 "einschüsse") als ich meinen wuff vor nem angreifer schützen wollte (was ich mit der 2. hand zum glück auch geschafft hab´). Ich hab jetzt immer noch an den narben ein taubes gefühl und kann die finger auch immer noch nicht komplett zusammenrollen und den mittelfinger noch nicht ganz ausstrecken... wenn der jerry mal in die leine springt sind sie auch immernoch nicht ganz schmerzfrei. kann also leider dauern...
mitfühlender
peter -
Ach ihr seid ja lieb
Menne sitzt seit neun wieder im KH,sie wollen heute schaun ob die sehnen was abbekommen haben,
leider hat es sich leicht entzündet....Aber er ist ganz tapfer
Mein Superheld!!!!!!! -
Da kannst du wirklich stolz sein.
Ich wünsche schnelle Genesung und dass nichts schlimmeres ist! -
Das ist wirklich ein Held und ich hoffe, das sieht Cindys Hundemama auch so!
Deinem Mann wünsche ich gute Besserung und natürlich auch, dass er die Hände wie gewohnt einsetzen kann!!!!! -
-
Sindy hatte wohl großes Glück und sich die Schutzengel meiner 3 Chaoten ausgeliehen
Bis auf eine Fisur am Hinterbein ist alles in Ordnung,ihr massives Übergewicht hat wohl einiges gefangen...Denn die Komplette Stoßstange des Unfallautos hat es komplett zerfetzt,das muß schon gut geknallt haben....
Nun warte ich drauf das das KH anruft und ich meinen Schatz wieder abholen kann -
Auch ich ziehe - den nicht vorhandenen - Hut vor Deinem Mann und wünsche gute Besserung und keine schlimmen Folgen.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
was für ein erlebnis!
das habt ihr alle wunderbar gemacht und ich hoffe es gibt jetzt keinen ärger zwischen euren mietern uhd euch...wäre doch schade, oder?
wünsche deinem mann 100% gute besserung und dem hundi auch. und dir starke nerven...du weißt ja..kranke männer und so...
-
Und, wie geht es dem Patienten???
-
Gute Besserung für deinen Mann und dem Hund der Mieterin natürlich auch.
Hoffentlich bleiben keine nachhaltigen Beigeschmäcker haften.Aber ich musste doch einwenig schmunzeln idefix, nicht nur ob deines witzigen Schreibstils, sondern insbesondere auch über Brush
ZitatJa, so sind wir. Ewig zur Sauberkeit erzogen, und immer ein schlechtes Gewissen
Hätte ich einen Hut, würd ich ihn vor deinem Mann ziehen
Diese Männersolidarität ist natürlich göttlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!