Gibts das?
-
-
Nämlich einen Frostfleisch-Lieferanten
- der gute Preise hat (also nicht Tackenberg)
- große, zuverlässige Auswahl (auch an Knochen)
- keine überhöhten Versandkosten (unter 10 €)
- natürlich gute Qualität???
So wie mich monatelang die Suche nach den geeigneten Fertigfuttern beschäftigt hat, bin ich jetzt beschäftigt einen gescheiten Lieferanten für Fleisch zu finden.
Erste Bestellung bei Petsfrost. Service gut, Ware ok, das geht besser.
Zweite Bestellung beim Tierhotel (direkt nach dem Umbau).
Qualität erheblich besser als bei Petsfrost, anstatt Lammfleisch lieferte man mir Lammpansen. So musste ich auf anderem Weg die fehlenden Kilo Fleisch besorgen.
Das kann ja mal passieren, mir wurde der Lammpansen dann nicht berechnet und gut.
Nun habe ich die letzten Wochen verfolgt wie das Sortiment beim Tierhotel ständig gewachsen ist und habe mich tierisch gefreut dort so viel verschiedene Sachen bestellen zu können.Nun steht die 3. Bestellung an, als ich sie gestern aufgeben will gibts plötzlich keine Kalbsbrustbeine und kein Lammfleisch mehr.
Mail geschrieben, Antwort: spätestens nächste Woche gibts wieder.
Gut.
Heute schau ich rein, alles wieder verfügbar *freu*
Eben mache ich meine Bestellung.
Kalbsbrustbein kann ich nur einmal in den Warenkorb legen, nunja.Als ich meinen Warenkorb abschicke ist plötzlich der Gesamtbetrag um fast 10 € günstiger. Ich habe kontrolliert was da los ist, das Lammfleisch und Pferdefleisch aus dem Warenkorb ist einfach verloren gegangen und nicht in meiner Bestellübersicht.
Im Shop geschaut, kein Lammfleisch mehr, kein Pferdefleisch.
Hätte ich das nicht gemerkt, würden mir ein paar kg Fleisch fehlen.
Mail hingeschrieben und drum gebeten die fehlenden Kilo mit anderem Fleisch zu ersetzen.Also auf sowas habe ich wirklich keine Lust.
Ich verstehe ja dass nicht immer alles vorrätig sein kann, aber so ein Chaos?
Heute früh gabs auch noch Wildabschnitte, heute Abend nicht mehr (morgen könnten schon wieder welche da sein...).
Warenkörbe die sich von alleine minimieren und überhaupt.Nee, das ist nicht wie ich es mir vorstelle.
Ich habe aber bisher noch keinen anderen ansprechenden Shop gefunden.
Entweder gibts nur 500g Päckchen und dann teurer, die Auswahl ist bescheiden oder es gibt kaum bis keine Knochen.Gibts sowas wie den Futterfreund nicht auch für Frostfleisch?
LG
LaLouna - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gibts das?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Mela
Vielleicht schaust du hier mal
Ich bestelle da auch öfter mal, und bisher keinerlei Probleme mit der Ware und dem Ablauf.
-
Ich finde, das trifft alles auf futter-fundgrube.de zu
Also da bestelle ich jetzt seit fast einem Jahr und bin sehr zufrieden
-
FF gefällt mir die Qualität nicht.
Wenn ich wirklich mal bestelle, dann bei frostfutter.de, ab 30kg ist das versandkostenfrei.
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
FF gefällt mir die Qualität nicht.
l
Echt? Also das Fleisch was ich bislang hatte, war jedesmal richtig frisch und sah richtig gut aus. Das Muskelfleisch würde ich auch selbst essen
Ich bestelle allerdings nur Fleischstücke, keinerlei gewolftes Fleisch. -
-
Zitat
Echt? Also das Fleisch was ich bislang hatte, war jedesmal richtig frisch und sah richtig gut aus. Das Muskelfleisch würde ich auch selbst essen
Ich bestelle allerdings nur Fleischstücke, keinerlei gewolftes Fleisch.Ist auch meine Erfahrung.
Muskelfleisch am Stück top, Pansen am Stück top, eine riesen Auswahl an verschiedensten RFK, klasse fleischige Hühnerkarkassen, schöne Kalbsschwänze, also ich bin sehr zufrieden.
Gewolftes kauf ich da nicht (Bis auf BläMa), das einzige, was mich qualitativ echt enttäuscht hat, war das "Goulasch", welches kein Goulasch, sondern eher grob gewolft war.
Ich kann mir vorstellen, dass einige Probleme mit der Verpackung haben.
Die Tüten sind nur zugeklappt und meist klebrig von außen, das stimmt schon. Aber für Leute, die eh alles umportionieren, ist das sicher akzeptabel, da sowohl Fleischquali, als auch Auswahl und Preis stimmen.Aber ich kenne ja auch noch nicht alle Shops - FF ist nur bisher für meine Ansprüche super.
-
Tierhotel hat ein bißchen nachgelassen und das viele Gewolfte stört mich auch ein wenig. An Knochen war die Auswahl noch nie groß, was mich auch ein wenig störte.
Einen Großteil des Fleisches kaufe ich bei der Futter-Fundgrube und bin sehr zufrieden damit. Es gibt alles, ob Fleisch in Stücken, gewolft, Knochen usw. Mit Qualität und Lieferung bin ich auch sehr zufrieden.
Futterfleisch-Sachsen ist auch sehr gut, da gibt es auch immer wieder mal Fleisch (z.B. Peesenfleisch) was man nicht überall bekommt.
Auch hier Qualität und Lieferung sehr gut.Und ansonsten kaufe ich immer wieder mal im Supermarkt, oder beim Zooladen um die Ecke (aber leider auch nur gewolftes)
-
Ich hab bisher erst einmal bei der Futter-Fundgrube bestellt und war eigentlich mit allem zufrieden. Nur der Ochsenschwanz war eklig. Richtig grün und am stinken, der wurde auch vom Hund nicht angerührt.
-
Also ich bin mit Carnes Doggi sehr zufrieden!!!
Schon allein wegen den Fleischstückchen die ich einzeln (auch in gefrorenem Zustand) aus den Tüten entnehmen kann. -
Zitat
Gewolftes kauf ich da nicht (Bis auf BläMa), das einzige, was mich qualitativ echt enttäuscht hat, war das "Goulasch", welches kein Goulasch, sondern eher grob gewolft war.
Ja, den BläMa gibts ja da leider nur gewolft. Ich hatte letztens Muskelfleisch in einem Stück bestellt, da bekommt man normalerweise nur ein riesen 1-kg-Stück. Stattdessen habe ich aber Goulasch bekommen. Sah aus wie Goulasch für Menschen, also Stücke, die ca 2-3 cm groß waren. War jetzt für mich nicht so schlimm, weil ich ja eh alles kleinschneide und portioniere, aber vielleicht hatten die in letzter Zeit Engpässe, sodass sie Sachen ausgetauscht haben. Ist aber wirklich nur ein Paket von 28kg gewesen, also für mich nicht dramatisch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!