Gibts das?
-
-
für mich treffen deine Punkte bei Futterfleisch sachsen zu, ich bin das sehr zufrieden
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gibts das? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke für eure Tipps.
Ich könnte gerade wirklich :zensur: !!!
Meine Lieferung vom Tierhotel kommt eben an und anstelle von 3x Hähnchenkarkassen wurden mir 1x Hähnchenkarkassen und 2x Hähnchenmägen eingepackt.
Zwei Bestellungen und zweimal nicht korrekt geliefert.
Ja, ich muss diese Mägen jetzt bestimmt wieder nicht bezahlen und die fehlenden Karkassen natürlich auch nicht, aber wie soll ich da bitte planen?
Jetzt fehlen mir wieder Knochen im Plan der nächsten 4 Wochen.
Beim letzten mal musste ich ein paar Kilo Fleisch dann beim Metzger kaufen weil man mir statt Fleisch Pansen einpackte.Scheint also nicht "mal" zu passieren, sondern offenbar Dauerzustand zu sein.
-
Ich habe bisher eigentlich immer gute Erfahrung mit dem Tierhotel gemacht
-
Muss mich berichtigen... von 3 mal Hähnchenkarkassen kamen nur 2 an und einmal Hähnchenmägen... hatte das oben vertauscht.
Für mich ist das keine gute Erfahrung.
2 Bestellungen und 2 mal nicht korrekt ausgeführt.
Sowas ist mir noch nirgendwo passiert. -
Also ich hatte mit ElCanido und Futterfleisch Sachsen nie Probleme. Bin echt super zufrieden.
-
-
Ich bestelle auch bei der Futterfundgrube und bisher war wirklich immer alles super, die Quali auch tiptop!
Ich bestelle allerdings auch nur Fleisch in Stücken bzw. ganze Tiere (Wachteln, Kaninchen, Fische) dort. Wie es bei den gewolften Sachen ist, weiß ich nicht.
Ich habe schon öfter gehört, dass die Qualität früher nicht so gut gewesen sei, weiß ich nicht. In den letzten ca. 8 Monaten (seitdem bestell ich da regelmäßig) war die Qualität jedenfalls einwandfrei, auch meine Katze frißt das Zeug von denen gerne und die ist echt pingelig was Frische und Quali angeht (im Gegensatz zu meinen Köters, die alles fressen würden). -
Wenn ich einkaufe, tu ich das mittlerweile auch immer bei der Futterfundgrube vor Ort.
Ich war bisher auch sehr zufrieden. Auch mit dem Gewolften Kram (mein Senior braucht doch seine Pülverken - und ohne Gewolftes krieg ich die nicht in ihn rein - aber hole ich immer Halbe Halbe Gewolftes und ganze Stücke).
-
Carnes Doggi hat seit neuestem auch halbe Kehlköpfe, Hühnerrücken und bald auch Hühnermägen und Herzen.
Alles wie gewohnt einzeln entnehmbar.
Mägen und Herzen sind noch beim Chemiker, wohl zur Analyse. -
Zitat
Hühnermägen und Herzen
auf die warte ich auch schon - wollte nämlich schon bestellen aber da hab ich mir gedacht warte ich doch lieber noch ;-)
Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange... -
So, man hat mir nun auf meine Beschwerde-Email hin mitgeteilt, dass eine Charge der Karkassen falsch beschriftet wurde, nämlich mit Hähnchenmägen.
Und nach dem Antauen kamen tatsächlich Karkassen zum Vorschein.
Im gefrorenen Zustand war kein einziger Knochen erkennbar, hätten also durchaus Mägen sein können, wobei ich es natürlich nicht so genau untersucht hatte. Wenn da Mägen drauf steht gehe ich davon aus da sind auch Mägen drin.Laut Antwort hätte da ein Zettel beiliegen müssen der das erklärt.
War aber bei mir nicht mit im Paket drin, hab sogar die Styroporinlays rausgenommen.
Da mit die Qualität beim Tierhotel wirklich gut gefällt werde ich wohl noch eine 3. Bestellung wagen wenn unser Vorrat dann wieder aufgebraucht ist.
Mal sehen ob dann alles glatt läuft.
Auf Dauer mache ich so ein Chaos jedenfalls nicht mit... eine Chance haben sie noch. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!