Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Nachdem wir gestern den ganzen Tag, abgesehen von den Pipi-Runden, zusammen im Bett abgeschimmelt haben (ich bin ordentlich erkältet), gab es heute mehr Programm für Frau Hund. Morgens gute 2 Stunden Wald und Wiesen-Spaziergang mit dem besten Hundekumpel, da wurde ordentlich getobt. Nachmittags dann Ausflug zu einem kleinen Cafe. Hinweg als Spaziergang und Rückweg auch. Im Cafe wurde dann gepennt. Nun gabs noch was zu Kauen, nachher noch ne kleine Pipi-Runde und das wars dann für heute. Siri ist glücklich und ich auch :smile:

• Wir hatten heute Morgen Einzeltraining und wir haben unser Training etwas umgestellt. Hundi war dann erstmal platt. Heute Nachmittag nochmal ne Stunde draußen und nachher geht's nochmal zum Pipi raus. Hundi schläft.

• Heute vormittag gab es eine 2h lange Fahrradtour mit abwechselndem Freilauf for unsere beiden, nachmittags noch 45 Minuten inclusive Tricks und apportieren üben!! Jetzt schlagen sie zufrieden im Körbchen. :roll: Nachher geht es dann noch kurz zum lösen raus.

• Wir haben gestern "ausgeschlafen" (bis halb 8 :D )
    danach sind wir zum Bäcker, gefrühstückt und dann in den Reitstall gefahren. Nachdem Diego alles abschnüffelte, hat er sich in die Sonne gelegt und gut 2,5 Stunden geschlafen.
    Nachmittags sind wir dann noch ne 20 Minuten-Runde an der Schleppleine gewatschelt und dann hieß es wieder schlafen :sleep:

• Heute War Action angesagt:
    Nach einer unruhigen Nacht ging es halb 9 über eine Stunde durch die Fauna. Eiskalt aber schön einsam :)
    Nachmittags kam mein Papa, wir sind eine 1h mit den Hunden übers Land gelaufen, danach ging es zu ihm Kuchen essen, danach zu Mama und eben nochmal einkaufen.
    Jetzt ist er sofort eingeschlafen :)

Tapatalk-Getippsel, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.

• Heute war ein ereignisreicher Tag, wir waren erst auf dem Weihnachtsmarkt haben dort eine gute Tat vollbracht und einer Bettlerin mit einem wunderschönen Husky bei DM eine große Tüte für den Hund gefüllt und ihr geschenkt, dazu haben wir ihr noch 2 Tee geholt. Die hat sich so gefreut.
    Kiwi ist richtig toll mitgelaufen auf dem Markt obwohl relativ viele Leute da waren und ich oft auspassen musste. Dann gabs für sie heute noch ein neues Outfit von DogCompany und Leckerlies von der Verkäuferin.
    Später wurde gepennt und mit den Hunden meiner Schwester gespielt.

Jetzt wird wieder gepennt und es ist bald Schicht im Schacht. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!