Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute morgen sind wir eine grosse Runde durch den Park mit Pause bei den Trampolins und heute Nachmittag das selbe mit Pause bei den Schaukeln. Kinder, wie auch die Hunde sind zufrieden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wir haben heute einen Ausflug in die Eifel gemacht. Knapp 4 Stunden sind wir durch das wunderschöne Solchbachtal gewandert und haben fast niemanden getroffen.
Davor und danach gabs nur ne Pipirunde. Nun schläft der glückliche Hund wie ein Stein.
Das Tal ist wirklich wunderschön.
Wir haben heute 'Trümmerfeld ZOS' gemacht- Hundi musste sein Objekt (Schlüssel) in riesigen Bergen von Bauschutt suchen. Sehr anstrengend, sehr toll gemacht! Jetzt pennt er.
-
Wir waren heute morgen 2 Stunden mit dem Rad unterwegs, weil die Sonne schien und ich das zum Fotografieren ausnutzen musste
Dafür war es dann wochenendgemäß schon so spät, dass die Mittagsrunde ausgefallen ist. Heute Abend waren wir dann nochmal 45min Rad fahren.
-
Gestern morgen haben wir vor dem Frühstück eine Runde mit dem Futterbeutel über die Wiesen gedreht und am Nachmittag kam eine Freundin mit ihrem Hund, sind 2 Stunden mit den beiden spazieren gegangen und danach wurde geschlafen bis heute morgen
Heute morgen haben wir nur eine kurze Runde an der Leine gedreht und an der Leinenführigkeit gearbeitet. Heute nachmittag geht es wahrscheinlich noch in den Wald
-
Wir waren bisher alle zusammen beim Baecker und haben Broetchen geholt. Nun chillen sie in der Sonne :)
-
-
Zitat
Wir waren bisher alle zusammen beim Baecker und haben Broetchen geholt. Nun chillen sie in der Sonne :)
Zu welchem Bäcker dürfen denn die Hunde mit? -
Wir kommen gerade vom fährten mit anschließender flitzrunde übers Feld mit den Hunden meiner besten Freundin, yoshi ist glücklich, ich Auch :-)
-
Keine Ahnung, mein Mann hat draussen mit den Hunden gewartet.
-
Ach so.
Wir gehen gleich eine grosse runde und später kommt sie mit zu einer Freundin.
-
Kurze Pipi-Runde, dann zum Verein, testen wie laut der Schussknall einer Kaliber 12-Flinte im Auto zu hören ist (leise genug, Gott sei Dank), beim Dummytraining hospitieren, bissl toben zwischendurch, im Auto schlafen.
Nachdem Herr Hund gestern erst stundenlang beim Verein rumgetobt ist und dann noch in der HuSchu war, reicht das heute als Programm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!