Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Quarantäne Gänge
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Quarantäne Gänge
Bitte? :o...von meinem sony via tapatalk.
-
Heute ist mein Freund ausnahmsweise mit uns zusammen aufgestanden, das war für Ruby schon mal ein großes Highlight.
Netterweise wurde mir dann auch die Morgenrunde abgenommen UND was vom Bäcker mitgebracht.Nachmittags sind wir gemeinsam zum Klinikum gefahren, ich wollte mal woanders Gassi gehen während mein Freund jemanden besuchte. Daraus wurde dann eine spontane 2,5-Stunden-Wanderung an der holländischen Grenze entlang, das war wirklich toll. Ruby hat sich mal wieder einen Spaß daraus gemacht spontan wie irre loszusprinten, beim Rückrüf ne Vollbremsung zu machen und dann mit fliegenden Vorderpfoten und voller Euphorie wieder zurückzurasen. Immer wieder. :irre3:
Jetzt pennt Ruby mit meinem Freund aufm Sofa (wovon ist DER eigentlich müde?), zur letzten Pipirunde werde ich sie hoffentlich noch bewegen können.
-
Wir hatten heute wieder Trainerstunde, diesmal auf unserer täglich Gassistrecke. Haben an Fritz Pöbeleien bei Hundebegegnungen gearbeitet und er hat es echt super gemacht, selbst als er schon loslegen wollte, hat er sich noch super ablenken lassen und den anderen Hund komplett vergessen. Zum Glück hat alles mit unseren bestellten Testhunden geklappt und wir haben sogar noch zufällig zwei andere Feinde getroffen, die auf einmal gar nicht mehr so doof waren [emoji1]
-
Heute neben den normalen Spaziergängen zum Lösen und dem Garten-Check einmal in der Abenddämmerung im Wald gewesen, sehr schön, zumal dann der Nebel hochzog und echtes Gruselfeeling sich einstellte. Fast hätte ich noch eine UFO-Meldung herausgegeben, war aber nur die Nachbarin, die etwas entfernt mit Stirnlampe, Fahrradlicht und fünf Hunden in unterschiedlichen Farb-Blink-Halsbändern unterwegs war. Wir haben es dann im letzten Licht nach Hause geschafft.
LG
-
-
Frau Hund hatte heute ein volles Programm
morgens Wocheneinkauf und sie wartete daweil im Auto (weil ich sie in fremder Umgebung nicht alleine lassen wollte)
dann Training in der Box - siw kam mit und spielte die ganze Zeit oder rannte am Hof rum und buddelte
dann 2h Waldspaziergang.
ich musste sie zum Abendpipi rauszerren
sie schläft seit 16Uhr -
Janosch hatte heute auch ein tolles Programm.
Heute Morgen erste Trainingsrunde mit ein paar Hundebegegnungen, danach war er mit Männe alleine und sie haben gechillt. Mittags ging's zu dritt raus, viel üben und zu den Schwiegereltern in spe, er liebt sie und sie lieben ihn. Dann durchs Ort zurück. Leinenführigkeit war ok. Er durfte daheim an seinem Knochen nagen und dann waren wir im dunklen nochmal draußen. Haben viel getrickst und geübt und dann war der Tag fertig. -
Heute früh nur 15Minuten um Block zum lösen da um 11Uhr schon unser Dummytraining war.
Am nachmittag war mein Sohn nochmal 45Minuten mit Cooper laufen und eben war ich dann noch mal mit ihn 30Minuten draussen.Nachher gehts dann nur nochmal zum pischern raus. -
Heute gings ca. 3h auf die Felder. Haben da auch trainiert, danach stand noch das wundervolle Aftergassi-Highlight an: Der Besuch bei Fressnapf und lustiges Hunde-mit-leckerlie-vollstopf-programm
Zu Hause gabs dann die große Fresserei und später wird es noch einen ruhigen Nacht Spaziergang geben :) Danach schläft es sich einfach am besten!!! -
Wir haben heute einen Ausflug in die Eifel gemacht. Knapp 4 Stunden sind wir durch das wunderschöne Solchbachtal gewandert und haben fast niemanden getroffen.
Davor und danach gabs nur ne Pipirunde. Nun schläft der glückliche Hund wie ein Stein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!