Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Gestern sind wir vor dem Frühstück eine Stunde mit dem Futterbeutel im Wald gewesen. Mittags gab es eine kleine Löserunde und danach musste Amy 2 Stunden alleine bleiben, weil ich meinen Opa im Krankenhaus besucht habe. Abends gab es dann noch 30-40 min Runde durch den Ort und dann wurde geschlafen.
Heute und den Rest der Arbeitswoche verbringt Amy den Tag bei ihrer Hundesitterin. Abends gibt es dann mit mir noch eine kurze Löserunde, anschließend Abendessen und das war es dann für sie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Das heißt bei uns Herbstdepression.Da wird immer viel gekuschelt.
Das muss ich mal beobachten!
-
Wir waren wieder auf dem Feld, Ball spielen, Maeuse finden und im Dreck suhlen. Ein Hoch auf meine Fellas
LG Anna
-
Ganz alleine und gesittet Gassi gegangen, Hundekontakt gemieden
-
Morgens war Leia nach der 1. kurzen Runde für 2h alleine. Danach waren wir zusammen bei der Post und im DM (Leia musste mit meinem Freund draußen warten ;)) Zuhause haben wir dann noch bisschen geclickert.
Nachmittags ging es dann für 90min. aufs Feld inkl. Busfahrt. Dort haben wir bisschen UO gemacht und mit dem Dummy und Gitterball gespielt. Außerdem haben wir Leias liebste Hundefreundin aus der Welpenschule getroffen. Die zwei haben dann noch schön gespielt :)
Nun liegen wir zusammen auf dem Sofa und kuscheln. Gegen 22 - 23 Uhr geht es dann noch kurz raus. -
-
Morgens eine kurze Löserunde. Um halb 12 haben wir die Sitterhündin abgeholt, die haben dann bis auf zwei längere Nickerchen den ganzen Nachmittag gespielt. Um 17 Uhr Gassi zu dritt und um 18:30 Uhr hab ich die Hündin zur Haltestelle gebracht und war einkaufen, während Maia zu Hause schlafen durfte.
Nachher geht's nochmal kurz raus. -
Heute morgen 30Min. im Dunklen an der kurzen Leine. Mittags sind Männe und Hund ne große Runde gelaufen und eben waren wir alle drei zusammen draußen. Hab endlich eine Stirnlampe und sehe jetzt im Dunklen auch was. Janosch hat den Futterdummy zwischen uns hin- und hergetragen, wir haben getrickst und geübt. Jetzt gabs Futter und wir kuscheln auf der Couch. Um zehn geht's nochmal vor die Tür und fertig für heute.
-
Heute früh hab ich versucht den Hund dazu zu bewegen, mit mir in den Garten zu kommen zum Pipi-machen. Es regnete und Diego hat sich nicht von der überdachten Terrasse weg bewegt
Danach haben wir noch eine wenig gespielt und dann ging ich in die Arbeit. Heut nachmittag will ich mit ihm noch ein wenig rum tapsen und unsere Hausaufgaben der HS üben -
Heut Vormittag Mutter von der Bahn abgeholt und ne Stunde gelaufen, dann sehr viel Aufregung weil eben Mutter da, die man nur treudoof anglotzen muss für Aufmerksamkeit, zwischendurch immer wieder im Garten zum Schnüffeln und toben, eben noch kurze Pipikakarunde.
Zwischendurch tricksen und Kong lutschen.
-
Heute morgen erstmal eine halbe Stunde Morgen-Gassi, dann am späten Vormittag mit einer Freundin und ihrer Hündin eine Stunde gelaufen.
Heute Mittag TA für Patches und danach mit beiden noch so ne 3/4 Stunde im Wald rumgelaufen.
Danach ging s für Patches zum trailen und Dusty hat was zum kauen im Auto bekommenJetzt gab es gerade Fressen für die 2 und nun erst mal Ruhe
Mal schauen, ob wir uns noch für ne Abendrunde aufraffen können .. ansonsten gibts heute nur noch kurz Garten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!