Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

  • Gestern hatten wir volles Programm: Laufen, Yoga (mit Hund im Gesicht), ca. 10 km Wandern und ein bisschen Obedience.


    Bewegungsmäßig wirds deswegen heute ruhig, dafür gibts hier später ebenfalls Hundebesuch (ohne Mensch).

    Zitat


    Welch ein Trubel, drei Hunde in der Wohnung, keiner davon allzu gut erzogen, aber alle wollen sie gerne auf's Sofa.


    Das ist heute unser Programm von 15 bis 20 Uhr und ich freu mich drauf :D
    Das letzte Mal hats super geklappt, die Mädels haben nur einen kleinen Ball gemeinschaftlich geschlachtet. Eine hat ihn grob zerkleinert, eine die Hülle penibel durchgelutscht und eine hat aus der Füllung Konfetti gemacht. :headbash:

  • Da die Werktage derzeit immer recht ruhig zugehen, war ich heute morgen mit dem Ferkel joggen und gleich treffen wir uns noch auf einen großen Hundespaziergang mit meiner besten Freundin :herzen:

  • Wir haben erstmal schön ausgeschlafen, ausgiebig gefrühstückt, dann wären wir gute 1 1/2 Stunden spazieren.
    Mittagsschlaf
    Und dann am Mittag nochmal ne gute Stunde spazieren mit Lecker suchen, Ballspielen usw



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • - Morgens eine Stunde mit Hund und meinem 2-jährigen Neffen (auf dem Laufrad) durchs Neubaugebiet
    - Mittags im Garten gespielt, unser Carport aufgeräumt und seine Transportbox geschrubbt
    - Abends mit dem Rad zur Bank und auf ner Wiese neben den Straßenlaternen Frisbee gespielt

  • Wir sind gestern Vormittag in den Reitstall gefahren, bin in Ruhe geritten, Hundi hat geschlafen und danach sind wir ein wenig rum getapst. Nachmittags wurde ausgiebig geschlafen, dann sind wir nochmal raus in den Garten + ne Runde ums Dorf gedreht.

  • Gestern haben wir etwas länger geschlafen und waren dann im Regen beim Bäcker und ne Runde durch den Ort. Mittags waren wir eine große Runde in den Weinbergen und als Nachmittags die Sonne rauskam, sind wir nochmal eine Runde gegangen.
    Daheim haben wir gespielt, Futterdummy gesucht und den Maulkorb weiter aufgebaut.

  • Gestern morgen nur kurz pipi im Garten, dann gefaulenzt :) Mittags ne Stunde im Regen gelaufen, davon 20 Minuten Leinenführigkeit geübt. Nachmittags geklicktert, Trick "Aufräumen" und Hütchenspiel, anschließend hab ich den Leckerchenball mit den restlichen Leckerlies gefüllt. Abends mit Herrchen 25 Minuten Tour zur Trinkhalle.

  • Da Barney in letzter Zeit immer so müde und kuschelbedürftig ist (wird der alt?!), wird hier viel
    zusammen auf dem Sofa rumgehangen. Mit seiner Pfote will ich eh keine 2h-Touren machen.


    Gestern waren wir morgens im Park umd Zeigen&Benennen weiter zu üben.
    Mit mäßigem Erfolg, denn keine 10sec nach Betreten des Parks (Barney war noch an der Führleine), bretterten
    ein Dalmatiner und ein Mix volle Kanne in uns rein. :muede:
    Dann war Herr Hund erstmal müde.
    Nachmittag waren wir auf der Wiese, ein bisschen ZOS und UO üben.


    Eben waren wir auf unserem "Übungsgelände" - allerdings nur schnüffeln und wenig Apportieren.
    Und nun pennt er schon wieder. :???:

  • Zitat

    Da Barney in letzter Zeit immer so müde und kuschelbedürftig ist (wird der alt?!)


    Das heißt bei uns Herbstdepression. :D Da wird immer viel gekuschelt.


    Ich habe heute mal, um einen Anhaltspunkt zu haben, die Zeit während der ZOS gestoppt und habe konsequent bei 15 Minuten Schluss gemacht. Anscheinend habe ich sonst immer viel länger (sprich, zuviel) gemacht. Hundi liegt platt auf der Couch und pennt, also hat es anscheinend gereicht. Und aufgedreht hat er heute auch nicht! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!