Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Angesichts des strömenden Regens erstmal nach Holland in die 2 Gartencenter über die dort eingerichteten Weihnachtsmärkte. War leerer als befürchtet. Tim hat keine Weihnachtskugeln mitgehen lassen. ;-)

Danach hatte es aufgehört zu regnen und so sind wir noch eine Stunde durch den Wald.

• Schönen langen Spaziergang im herrlich gefärbten Herbstwald gelaufen. Ich traf den Jäger der hier für den Wald zuständig ist. Wir halten immer mal ein Schwätzchen. Ich habe ihm gleich unsern Paul vorgestellt. Er kannte ihn noch nicht. Da auch Paul nicht wildert und den Weg nicht verlassen darf wie unser Yukon, gab er mir das o.k. für Freilauf das ganze Jahr über.

• Gestern früh 20Minuten zum lösen gelaufen da um 11Uhr schon wieder unser Dummytraining war,danach wurde noch etwas zusammen spazieren gegangen und zum späten nachmittag ist mein Sohn dann noch mal eine Stunde mit Cooper gelaufen.
    Um 23Uhr ging es dann nur noch mal kurz zum pischern vor die Tür.

Eben ist mein Mann schon mit Cooper gelaufen und später treffen wir uns noch mit ner Freundin und Hündin zum gemeinsamen laufen :smile:

• Wir waren gestern erst auf dem örtlichen Flohmarkt, dann in der HuSchu/Welpengruppe und dann gab es Abends noch Besuch von Mensch mit zwei Hunden.

Welch ein Trubel, drei Hunde in der Wohnung, keiner davon allzu gut erzogen, aber alle wollen sie gerne auf's Sofa. Zwei davon habe zudem auch noch die "Ich schleck alles ab"-Funktion. Und die "Während ihr esst, streck ich meine Nase zwischen deinen Beinen hoch, vielleicht fällt ja was ab"-Funktion. Unglaublich. Das Hundekind ist glaube ich gerade echt froh, seinen Menschen nun wieder für sich ganz alleine beanspruchen zu können. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!