Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Bis um 8 geschlafen, kurze Pipi Runde. Essen fassen, Bart abputzen weils heute so viel Blut dazu gab. Dann hat Frauchen Hausaufgaben gemacht und Kiwi hat entspannt. Später ging's dann zur HuSchu wo super mitgemacht wurde, hätte Frauchen nur mehr Leckerlies eingepackt...*hust*
Dann gabs ne kurze Runde und jetzt wird im Bett entspannt....tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir waren heute Morgen im Paradies spazieren. Riesen große Wiese völlig einsam. Leider sehr Wild reich, aber man kann eben nicht alles haben [emoji12]
Dort sind wir eine Stunde rum gerannt mit Spiel und Spaß. Dann Frühstück und chillen mit viel kuscheln. Mit Eliot gab es dann etwas Geruchsdifferenzierungstraining und Dreamy war eben mit im Mantrailing. Zwischendurch kleine Gassirunden noch
Jetzt schlafen sie beide und sind happy
-
Waren heute früh mit dem Fahrrad zum Hundeplatz unterwegs. Durch ein super Hunde-Paradies-Gelände.
Dann Einzelstunde und neue Aufgaben zum Üben bekommen.
Nachher gleichen Weg zurück, mit langem Aufenthalt, sie hat überraschenderweise ganz viele bekannte Kumpels getroffen. Es war bestes Wetter, darum war ziemlich viel los. Normalerweise meide ich die Gegend wenn es so voll ist aber heute hatte sie Spaß dran und war zum spielen aufgelegt, was nicht mehr oft vor kommt. Das habe ich genutzt und sie gelassen.
Um 15 Uhr waren wir von der "Morgenrunde" wieder zurück. Es gab Frühstück.
Dann stand normaler Familiensonntag an. Sie schlief im Auto und unter dem Tisch auf dem Teppich bei der Familie.
Gleich gibt es noch eine Runde mit dem Fahrrad, wie fast jeden Abend...und Abendessen...
-
Wir waren heute Nacht draußen, ich konnte nicht schlafen. Mittags dann 2h durch die Gegend gelatscht, Frau Fussel meist frei. Zwischendurch haben wir mit dem neuen Quietschie herum geblödelt.
Nachmittags kam die beste Freundin samt Besitzern und seitdem wurde gepennt.
Gleich gehts noch mal kurz um den Block.
Morgen ist wieder Alltag. -
Heute morgen ne Stunde unsere übliche Runde durch Wald und Feld, allerdings mit Rückweg über.normale Straßen und etwas Leinenführigkeit geübt. Heut Mittag kurz lösen und vorhin 2 Stunden in der Stadt gewesen und Martinszug geschaut, war auch Premiere in der Straßenbahn...heieiei...
-
-
Wir waren heute morgen erstmal beim Menschenarzt. Da der Zwerg noch nicht alleine bleiben kann und es in der Hundebox im Auto definitiv zu kalt ist, um dort länger als 10 Minuten zu warten, durfte ich den kleinen Mann mit in die Praxis nehmen. Gott sei Dank hat der Arzt selber auch einen Hund, im Wartezimmer hing schon ein Schild, man möge den Dackel doch bitte nicht auf die Sitzbank heben.
Danach waren wir bei mir auf der Arbeit. Eigentlich total unspektakulär, aber bei zig neuen Leuten war der Wicht dann für heute erstmal wieder geschafft. Speicher voll.
-
Wir waren grade wie gestern auch auf dem Feld in den Pfuetzen spielen. :)
LG Anna
-
Heute machten meine Mutter, mein Hündchen und ich einen Ausflug nach Slowenien. Nelly (Hündchen) benahm sich wie immer superbrav im Auto und schlief die ganze Fahrt über. In Slowenien angekommen, gingen wir erst Mal auf einem wundervollen Weg spazieren und toben. Und dann auf den Markt etc.
Wieder daheim angekommen gab`s nun Futter und jetzt schläft sie seelenruhig. -
Heute war ein milder Samstag mit Sonnenschein! Bei der Gartenarbeit trug ich ein T-Shirt
!
Morgens bin ich mit Rico zum Zeitschriftenladen gelaufen. Dann hab ich drei Stunden im Garten gearbeitet (Teichsanierung, schwere Steine umgelagert). Der Fuchs lag in der Zwischenzeit auf einer Decke in der Sonne und guckte mir zu.
Nachmittags haben wir unsere Standardrunde mit dem Rad am Fluss gedreht. Er durfte seinen Reifen apportieren und Mäuse suchen. Am Abend liefen wir beim Martinsumzug mit. Er war sooo brav und hatte keine Angst vorm Lagerfeuer und den vielen Fackeln. Jetzt schläft er kaputt auf meinem Schoß und ich schau "Schlag den Raab". -
Wir waren heute lange im Wald, mit der besten Kumpeline. Die beiden haben getobt, waren schwimmen, wurden albern und alles. Dansch war sie so platt, dass sie bis eben gepennt hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!