Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Hallo,
netter Beitrag !
Also . Wir haben heue a u s g e s h l a f e n ( Sonntag ! ) .
Dann wie jeden 3. Tag : Frauchen fährt Fahrrad und ich lauf mit - prima Herbstwetter noch !
Gewohnte Laufrunde - aber ! meine Badestelle war belegt - hat doch der Schäfer hier seine Schafe eingestellt !
Also blieb die Leine dran. kurze Schnüffelrunde, Schafe gucken und - weiter mit dem Rad.
Zu Hause schön platt und müde und geschlafen.
Nachmittags in den Garten und mit Nachbars Felix gespielt .
Abends dann endlich FUTTER - heute Fleisch !
Dann war Abendruhe !
LG Ramona -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Nachmittags 2 1/2 Stunden mit Freunden und anderen Hunden Gassi und danach kam sie in die Wanne und wurde wieder mit dem Allermyl Shampoo gewaschen
Kannst du denn wenigstens einen leichten Erfolg feststellen? *mitfühl*Viele Grüße
Petra -
Wir haben heute von 11 bis 16 Uhr beim Dummytraining zugeschaut.
Okay, ICH habe zugeschaut und beaufsichtigt, der Zwerg hat herumgetobt, gespielt, bissl zugeguckt und in seiner Box im Auto geschlafen.
-
Zitat
Kannst du denn wenigstens einen leichten Erfolg feststellen? *mitfühl*Viele Grüße
PetraIrgendwie ...ich weiß nicht
2 Wochen füttere ich nun Lamm, 2 Wochen bade ich sie 2 x wöchentlich.
Sie schuppt immer noch, hat immer noch krustige kleine Stellen, rote wunde Haut und Flecken im Bauch Bereich, Brustkorb und unter den Achseln.
Aber sie knabbert und kratzt sich weniger als vorher....aber es kommen trotzdem immer wieder schorfige Stellen/Punkte wie Mückenstiche die verkrusten
Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig und muss warten bis Besserung eintritt .....aber ich kenne mich damit nicht ausIch denke dann immer das alte heilt ab....aber wieso kommt immer wieder neues ?
-
Heute morgen waren wir im Park, da haben wir ein bisschen Quatsch gemacht und Leckerchen im Laub gesucht.
Nachmittags sind wir mit einer Freundin und ihren zwei Hunden zum Wald gestiefelt. Der Hinweg war eine Katastrophe, Madame wollte bei dem Wetter partout nicht weitergehen, trotz Regenmantel. Ich hab sie zum Treffpunkt um die Ecke GETRAGEN, weil wir ohnehin spät dran waren.
Wir haben dann auf einer riesigen Wiese am Waldrand getrennt mit den Hunden trainiert. Da hat die Kröte plötzlich den Streber raushängen lassen... Selbst als die anderen dreisterweise angerannt kamen, ist sie nur ausgewichen und dann weiter zu mir gelaufen. (!!!)Hach, ich bin stolz wie Bolle. Wir zwei Anfänger...
Jetzt üben wir noch Alleinbleiben, dann gibts ne letzte Pipirunde und ab ins Bett. -
-
Ich hab's gestern scheinbar übertrieben... Wir waren zwei Stunden im Wald unterwegs mit Wald-Agility, schwimmen und Fußball spielen. Seit gestern Mittag bewegt mein Hund sich nicht mehr- zu den Pipi runden muss er geradezu genötigt werden und liegt sonst nur platt da und kuschelt. Also schieben wir heute ne ganz ruhige Kugel und schmusen einfach. Vielleicht gibt es heute Abend ZOS, mal sehen, wie er sich heute fühlt. Aber wenn ja, wird nur etwas getüftelt und nicht gewetzt. Ich glaube, hier gibts gerade ordentlichen Muskelkater.
-
Kaum waren wir draußen, haben ein paar Jugendliche 10 m vor uns einen Knaller gezündet und ich als Konsequenz Maia mit Keksen vollgestopft. Dann ging es ab in die Leinemasch.
Erst wurden Kaninchen beobachtet, dann Leute beim Boomerang werfen auf dem Feld. Kaum daran vorbei, haben wir ein Paar samt älterer Golden-Dame getroffen, man durfte sich beschnüffeln. Anschließend Kühe beobachten auf der Weide, kurzes Treffen mit bekanntem Schäferhund. Da Maia läufig ist, hat sie das etwas aufgewühlt (der Schäfer fand sie auch sehr toll, hörte aber wie 'ne Eins!), so dass sie hinterher mit ihrem Gummiring zergeln durfte. Noch eine unbekannte Hundedame getroffen und zum Abschluss den Heimweg vernünftig an der kurzen Leine gehen.Seitdem wird geschlafen oder mal kurz niedlich geguckt, damit man gestreichelt wird. Soviel Aufregung bei einem einzigen Gang haben wir selten.
-
Wir waren heute im Mc Donald's frühstücken. Anschließend haben wir eine große Radtour durch den Wald und über die komplett leere Hundewiese zum Fluss gemacht. Zuhause hat Frauchen noch zwei Stunden im Garten gearbeitet (ganze Seerose aus dem Teich geholt :blackeye: ). Jetzt ist Schicht im Schacht. Hund pennt aufm Sofa und ich geh jetzt in die Badewanne
.
-
Unter Anderem auch das:
https://www.youtube.com/watch?v=_8EWHES0zAQ&feature=youtu.be
LG
Franziska mit Till
-
Wir waren heute Morgen eine normale Runde und heute Nachmittag 2 1/2Stunden im Wald mit einer Freundin und Hund. Haben unser neues Training durchgezogen und Janosch war super. Andere Hunde, Jogger, Spaziergänger mit vielen Kindern, alles kein Thema. Hundi war danach platt und schläft jetzt. Nachher geht's nochmal zum Pipi machen raus und dann geht's ins Bett.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!